Yeliz Koc: "Kann vor Wut nicht schlafen" - Jetzt schießt sie gegen Luisa

Yeliz Koc: "Kann vor Wut nicht schlafen" - Jetzt schießt sie gegen Luisa

Oh oh, entbrennt der "Make Love, Fake Love"-Streit jetzt etwa so richtig? Luisa sprach über Yeliz' Privatleben, weshalb diese nun prompt zurückschoss.

Yeliz Koc: Streit mit "Make Love, Fake Love"-Luisa?

Oje, das "Make Love, Fake Love"-Drama um Yeliz Koc (29) scheint auch nach dem Finale noch seine Kreise zu ziehen. Im Fokus steht erneut Luisa, die Ex-Freundin von Kandidatin Max. Zwar ging dieser nur als Zweitplatzierter aus der Show hervor, doch dass er und Yeliz wild herumgeknutscht hatten, während Luisa auf ihn wartete, konnte diese ihm nicht verzeihen. Und während es zunächst schien, als würde Luisa der Influencerin keine Vorwürfe machen, da diese schließlich nicht wusste, dass Max vergeben war, scheint sich ihre Meinung nach der Show geändert zu haben

So erzählte Luisa gegenüber RTL: "Ich habe dann irgendwann rausgefunden, dass Yeliz und Max auch nach der Show noch in Kontakt waren, dass die jeden Tag geschrieben haben, telefoniert haben, und die haben das halt vor mir verheimlicht." Von dem gegenseitigen Verständnis der beiden Frauen, die nach dem ganzen Eklat sogar noch telefoniert hatten, scheint nichts mehr übrig zu sein. Im Gegenteil: In einem Livestream soll die Blondine nun nicht nur über Yeliz, sondern auch deren Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht und die gemeinsame Tochter Snow gesprochen haben - eine Tatsache, die Yeliz nicht hinnehmen wollte.

Yeliz Koc: "Muss mich erstmal abreagieren"

In ihrer Instagram-Story wollte die 29-Jährige von ihren Followern wissen, wer den Livestream von "Luisa und den anderen zwei" gesehen hätte. Denn Yeliz selbst scheint diesen gesehen zu haben, wie ihre eindrückliche Reaktion zeigte:

Kann vor Wut nicht schlafen!! Sollen die ihren Kinderstream gerne machen, aber was fällt denen ein, über Jimi, meine Tochter und mich zu sprechen.

Dann fügte sie hinzu, dass sie sich am nächsten Tag noch einmal zu dem Thema melden würde, aber jetzt "muss ich mich erstmal abreagieren"Oh oh, das klingt ganz danach, als würde es im "Make Love, Fake Love"-Kosmos bald noch einmal gewaltig krachen. Dabei ist Luisa nicht die Einzige, die über Jimi und Snow gesprochen hat: Yeliz' neuer Freund und "Make Love, Fake Love"-Sieger Jannik schoss bereits mehrfach gegen Jimi und dessen Verhalten gegenüber Snow. Bei ihrem Liebsten scheint Yeliz das nicht gestört zu haben, doch dass Luisa sich einmischt, scheint ihr wiederum nicht zu gefallen...

"Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Kannst du Yeliz' Ausbruch verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.