Yeliz Koc: "Liebe meines Lebens gefunden" - Gewinnt doch Jannik?

Yeliz Koc: "Liebe meines Lebens gefunden" - Gewinnt doch Jannik?

Yeliz Koc scheint sich bei "Make Love, Fake Love" nicht zwischen Max Bornmann und Jannik Kontalis entscheiden zu können. Nun gibt es einen ersten Hinweis darauf, dass Jannik gewonnen haben könnte.

Yeliz Koc: Max vs. Jannik - Wer gewinnt?

Langsam wird es ernst für Yeliz Koc (29) in der "Make Love, Fake Love"-Villa. Das Rennen um den Platz an ihrer Seite scheinen mittlerweile eigentlich nur noch zwei Kandidaten zu führen: Max Bornmann (25) und Jannik Kontalis (26). Letzterer meint es absolut ernst mit der Influencerin, erklärte bereits, dass er in sie verliebt sei und sie heiraten möchte und dass er "der größte Bastard, wenn ich das nicht ernst meinen würde." Während Jannik sich bereits eine Zukunft mit Yeliz auszumalen scheint, hat Max außerhalb der Villa auf Mallorca eigentlich seine Freundin Luisa, die auf ihn wartet. Yeliz ahnt von dieser jedoch nichts, spätestens seitdem sie die Nacht mit Max verbracht hat, ist sie sich sicher, dass er Single ist. 

Alle Anzeichnen scheinen also darauf hinzudeuten, dass letztendlich tatsächlich Max als Sieger aus der Show hinausgehen könnte, inklusive der 50.000 Euro Preisgeld, für die er überhaupt teilnimmt. Bis zum Finale dauert es noch einige Wochen, doch bereits jetzt wurde er gemeinsam mit Yeliz vertraut zu zweit in einer Bar gesichtet. Ein klares Anzeichen dafür, dass er der Gewinner ist? Vielleicht - wäre da nicht Jannik, der ebenfalls Anzeichen streut, dass er der Auserwählte sein könnte.

Yeliz Koc: Jannik hat die Liebe seines Lebens gefunden 

Die Zuschauer waren bereits zu Beginn überzeugt davon, dass Jannik gewinnt. Denn schon im September teilte er auf TikTok ein Video von sich im Pool mit Palmen im Hintergrund. Im selben Monat postete Yeliz ein Foto von einer sehr ähnlichen Kulisse. Und im Dezember meldete er sich aus einem Bett zu Wort, das genau so aussieht wie das von Yeliz. 

Jetzt überraschte Jannik erneut mit einem TikTok-Clip, der die Gerüchteküche anheizt. Dieses Mal geht es jedoch nicht um die Kulisse, sondern um die Wortwahl. Breit grinsend blickt der 26-Jährige in die Kamera, dazu schreibt er:

POV: Du hast endlich die Liebe deines Lebens gefunden.

Jannik scheint bis über beide Ohren verliebt zu sein. Die Frage ist nur: In Yeliz? Oder ist diese tatsächlich auf Max hereingefallen und Jannik hat in einer anderen Frau sein Glück gefunden?

"Make Love, Fake Love" läuft wöchentlich auf RTL+.

Verwendete Quelle: TikTok

Glaubst du, dass Yeliz sich für Jannik entschieden hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.