Yeliz Koc: Liebes-Comeback? Die Hinweise verdichten sich

Yeliz Koc: Liebes-Comeback? Die Hinweise verdichten sich - Der gemeinsame Alltag der frischgebackenen Eltern

Gibt es noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29? Die beiden frischgebackenen Eltern verbringen gerade trotz ihrer Trennung auffällig viel Zeit miteinander.

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Liebes-Comeback dank ihrer Tochter?

Bevor Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht vor einigen Monaten Eltern wurden, schockten sie ihre Fans mit einer plötzlichen Trennung. Es folgte eine bittere, öffentliche Schlammschlacht, bei der das  Ex-Paar mit Vorwürfen nur so um sich warf. Umso überraschender ist es, dass der Zoff seit der Geburt von Snow Elanie wie vergessen scheint. Yeliz und Jimi zeigen, dass sie trotz des Liebes-Aus gemeinsam für ihre Tochter da sein wollen. Die Influencerin gab vor Kurzem sogar an, dass es für Jimi nicht einmal feste Besuchszeiten gibt. "Es gibt keine festen Tage. Er kann kommen wann er will undbleiben solange er will", verriet sie bei Instagram.

Dank ihrer Tochter verbringen auch Yeliz und Jimi jetzt wieder viel Zeit miteinander. Die Kleine scheint das geschafft zu haben, was im Sommer noch unmöglich schien: Die Versöhnung ihrer Eltern. Gibt es doch noch die Chance auf ein Liebes-Comeback?

Yeliz Koc: Ihr Alltag mit Ex Jimi Blue Ochsenknecht

Die Hinweise darauf, dass sich Jimi und Yeliz wieder annähern könnten, scheinen sich aktuell zu verdichten. Erst vor einigen Tagen unternahmen die frischgebackenen Eltern mit Snow und Yeliz' Hündin Luna einen Familienausflug. Bei dem gemeinsamen Spaziergang im Wald filmte die 28-Jährige den Schauspieler und ihre Bulldogge beim ausgelassenen Toben und fügte den Instagram-Sticker "Dankbar"zu ihrer Story hinzu.

Auch in ihren Alltag hat Yeliz Jimi offenbar wieder vollkommen involviert. Wie sie jetzt auf Instagram verriet, hilft er ihr sogar bei ihr in der Wohnung, den Haushalt zu schmeißen. "Ich bin so ein Freak, was die Ordnung in der Wohnung angeht. Sobald sie schläft oder ich sie gerade mal nicht habe, räume ich halt auf. Ich packe Pakete zusammen. Ich packe Pakete aus, ich mache den Geschirrspüler, ich wasche Wäsche, ich beziehe das Bett, ich sauge die Wohnung", erklärte sie. Wenn sie aber mal doch nicht alles schafft, kann sie auf die Unterstützung von Jimi bauen:

Und wenn ich das Ganze nicht mache, macht es Jimi oder meine Mutter.

Klingt so, als wäre der Streit des Ex-Paares tatsächlich überwunden. Einem Liebes-Comeback steht doch eigentlich nichts mehr im Wege - oder?

Lade weitere Inhalte ...