Yeliz Koc: Liebes-Sensation nach Trennungs-Drama?

Yeliz Koc: Liebes-Sensation nach Trennungs-Drama?

Ist Yeliz Koc, 28, nach dem Rosenkrieg mit Jimi Blue Ochsenknecht, 30, etwa frisch verliebt? Das könnte sie nun selbst angedeutet haben ...

Yeliz Koc: Ist sie frisch verliebt?

Yeliz Koc hat ganz klar aufreibende Monate hinter sich: Vor knapp einem Jahr gaben sie und Jimi Blue Ochsenknecht trotz gemeinsamen Nachwuchs ihre Trennung bekannt. Und obwohl es anfangs und auch kurz nach der Geburt der kleinen Snow noch so schien, als würde das Ex-Paar das Ganze gut gemeistert bekommen, eskalierte die Situation wenig später.

Immer wieder erhob vor allem Yeliz Koc schwere Vorwürfe gegen den Vater ihrer Tochter und betonte zuletzt, dass der kein Interesse daran haben soll, die kleine Snow überhaupt zu besuchen. Sogar vor Gericht stritten sich die beiden vor nicht allzu langer Zeit. Abseits von der öffentlichen Schlammschlacht ist der 30-Jährige aber mittlerweile wieder in festen Händen und glücklich mit Freundin Laura.

Verdächtige Andeutung sorgt für Liebesgerüchte

Und auch bei Yeliz Koc schien es während ihrer "Kampf der Realitystars"-Zeit so, als hätte sie möglicherweise ihr Liebesglück in Paco Herb gefunden, doch nur kurz nach Ende der Dreharbeiten ging der kurze Flirt schon wieder in die Brüche. Seither ist die 29-Jährige Single - zumindest offiziell, denn ihre neueste Instagram-Story könnte nun eine andere Sprache sprechen.

Darin machte Yeliz nämlich eine vielsagende Andeutung. Sie schrieb:

Und manchmal flüstert das Glück: 'Jetzt bist du dran!!!'

Ob das vielleicht bedeutet, dass Yeliz Koc wieder vergeben ist? Und wenn ja, wer ist der neue Mann im Leben der hübschen Influencerin? Bis wir auf all das eine Antwort bekommen, müssen wir uns wohl noch gedulden, bis Yeliz Licht ins Dunkle bringen möchte.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...