Yeliz Koc: Liebessensation bei "Kampf der Realitystars"?

Yeliz Koc: Liebessensation bei "Kampf der Realitystars"? - Vielsagende Worte bei Instagram

Seit Kurzem ist offiziell, dass Yeliz Koc, 28, in der diesjährigen Staffel "Kampf der Realitystars" dabei ist – könnte die frischgebackene Mama bei den Dreharbeiten etwa mit einem ihrer Konkurrenten angebandelt haben?
  • 2022 geht auch "Kampf der Realitystars" in die nächste Runde – unter anderem kämpft auch Yeliz Koc um den Titel "Realitystar 2022"
  • Moderiert wird die TV-Show erneut von Cathy Hummels 
  • Könnte Yeliz Koc in Thailand etwa einem ihrer Konkurrenten näher gekommen sein?

"Kampf der Realitystars": Diese Promi sind dabei

Endlich! Seit Kurzem ist offiziell, dass auch "Kampf der Realitystars" in diesem Jahr in eine neue Runde geht – die Dreharbeiten seien bereits abgeschlossen und auch die Promis stehen fest. So kämpfen in diesem Jahr unter anderem Yeliz Koc, Elena Miras, Chethrin Schulze, Mike Cees und Schäfer Heinrich um den Titel "Realitystar 2022". 

Zusätzlich reisten auch Malkiel Rouven Dietrich,  Sharon Trovato, Diana Foster alias Rich Nana, Yasin Mohamed, Larissa Neumann, Ronald Schill, Tessa Bergmeier, Mauro Corradino, Nina Kristin, Sissi Hofbauer, Jan Leyk, Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, die Jakic-Twins Ilona und Suzana und Martin Wernicke sowie "Love Island"-Hottie Paco Herb für Dreharbeiten nach Thailand. 

Für Yeliz Koc ist es die erste Fernsehproduktion, seit sie mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht ihre kleine Tochter Snow zur Welt brachte. Die beiden Turteltauben trennten sich kurz vor der Geburt und stritten sich eine Zeit lang heftig in der Öffentlichkeit. Mittlerweile haben sich die Eltern allerdings wieder angenähert – so doll, dass zeitweise über Liebescomeback spekuliert wurde, welchen beide allerdings dementierten. 

Yeliz Koc: Was läuft da mit Jan Leyk?

Könnte es jetzt sein, dass Yeliz in Thailand etwa einem ihrer Konkurrenten näher gekommen ist? Kürzlich teilte die 28-Jährige einen Schnappschuss im Netz und schrieb dazu: "Ein langer Monat in Thailand geht zu Ende. Einige von euch haben es bereits mitbekommen, ich war bei 'Kampf der Realitystars' dabei. Mehr darf ich euch leider noch nicht sagen." Einer, der das hübsche Bikinifoto von Yeliz kommentierte und sich offenbar in Flirtlaune zeigte, ist Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk. Er betonte: 

Dass du mich tooodes sympathisch, attraktiv und bescheiden findest, hättest du ruhig erwähnen dürfen!

Yeliz antwortete sogar auf den Kommentar und schrieb dazu: "Ich wollte die Spannung nicht nehmen und es dir eigentlich privat sagen, aber ich liebe deinen Bauchnabel." 

Interessant! Ob sich Yeliz und Jan in Thailand näher gekommen sind, oder ob die beiden hier nur freundschaftlich miteinander scherzen, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quelle: Instagram