Yeliz Koc: Nächste Attacke gegen Jimi Blue Ochsenknecht

Yeliz Koc: Nächste Attacke gegen Jimi! "Interessiert sich nicht für sein Kind"

Seit Monaten streiten sich Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, öffentlich. Mittlerweile ist die Situation so eskaliert, dass sich die Eltern vorm Gericht wieder sehen. Nun erhebt Yeliz erneut schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Freund und dessen Familie.

  • Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben eine gemeinsame Tochter
  • Seit ihrer Trennung streiten die beiden sich immer wieder öffentlich
  • Jetzt erhebt Yeliz erneut schwere Vorwürfe gegen den Vater ihrer Tochter

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Der Rosenkrieg geht weiter

Es war eine Sensation, als Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht im Sommer 2020 ihre Beziehung verkündeten. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin wurde schnell schwanger. Eine schöne Schwangerschaft hatte Yeliz jedoch nicht – sie litt bis zuletzt an Hyperemesis, einer besonders schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit.

Schon damals machten die beiden kein Geheimnis daraus, dass Yeliz' starke Übelkeit die junge Beziehung sehr belastete. Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter trennten sich Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc.

Am Anfang schien alles so, als würden die Eltern trotzt ihrer Trennung ihr Bestes geben, um ihrer kleinen Snow ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Die Harmonie war jedoch schnell verflogen. Das Verhältnis der Eltern ist heute zerrüttet. Immer wieder teilen sie öffentlich gegeneinander aus, sollen sich bald sogar vor Gericht wiedersehen. Im Netz erhebt Yeliz nun erneut schwere Vorwürfe gegen den Vater ihrer Tochter.

Jimi Blue Ochsenknecht: Krasse Worte von Yeliz Koc

Jimi Blue Ochsenknecht gab Anfang April bekannt, dass er sich wieder in einer Beziehung befindet. Zuvor waren Fotos von ihm und Rennfahrerin Laura Marie Geissler aufgetaucht. Für Yeliz soll die neue Liebe von Jimi kein Problem gewesen sein. Auf Instagram erklärte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, Lisa Marie könne Snow kennenlernen, wenn sie möchte. Nun ärgert sich die 28-Jährige jedoch erneut im Netz über den Vater ihrer Tochter. 

Ich finde es so krass, dass er durch die Weltgeschichte reist und happy ist, glücklich ist und nicht mal weiß, wie Snow aktuell aussieht,

macht Yeliz ihrem Frust auf Instagram Luft. Sein Vehalten findet die Mama "unter aller Sau". Allgemein habe sie das Gefühl, der ganzen Familie Ochsenknecht wäre Snow "gleichgültig". Dann zieht sie einen Vergleich zum ersten Sohn von Uwe Ochsenknecht, Rocco Starck:

Snow ist da irgendwie so wie Rocco. Da werden manche Kinder einfach ausgegrenzt.

 

© ddp images
Dschungelcamp-Star Rocco Stark war vier Jahre alt, als sich seine Eltern Uwe Ochsenknecht und Künstlerin Rosana della Porta trennten. Er wuchs bei seiner Mutter auf. 

Jimi Blue dementiert die Anschuldigungen, er würde sich nicht um seine Tochter kümmern. Es seien "viele unwahre Gerüchte im Umlauf".

Verwendete Quellen: Instagram