Yeliz Koc: Ochsenknechts dürfen nicht zu Snows Geburtstag kommen

Yeliz Koc: Ochsenknechts dürfen nicht zu Snows Geburtstag kommen

Dass Yeliz Koc, 28, im Clinch mit Familie Ochsenknecht liegt, ist kein Geheimnis. Vom ersten Geburtstag ihrer Tochter Snow schließt sie die Familie des Papas nun aus.

Yeliz Koc: Die Ochsenknechts dürfen nicht zu Snows Geburtstag kommen

Der Streit zwischen Yeliz Koc und den Ochsenknechts geht in die nächste Runde. Dass das Verhältnis zwischen der Influencerin und der Familie ihres Ex-Freundes alles andere als gut ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Yeliz schießt gegen Jimi, er zieht sie vor Gericht, Natascha Ochsenknecht will sie wegen Rufmord verklagen, sie wirft Jimi vor, er würde "auf seine Tochter scheißen.

Das einstige gegenseitige Einverständnis, sich Snow zuliebe wieder zu vertragen, scheint längst vergessen zu sein. Und das bekommt die Kleine ebenfalls zu spüren, denn wie Yeliz nun klarstellte, schließt sie Familie Ochsenknecht von Snows erstem Geburtstag aus.

Yeliz Koc: "Der Rest ist ausgeschlossen"

Noch vor wenigen Monaten schien es, als könnte Snow zumindest die besonderen Tage in ihrem Leben sowohl mit ihrer Mama als auch den Ochsenknechts verbringen, denn zu Weihnachten war das Mutter-Tochter-Gespann im Hause Ochsenknecht zu Gast. Die Feiertags-Harmonie scheint nun aber dahin zu sein, denn ihren Geburtstag in knapp drei Monaten wird Snow ohne Natascha, Cheyenne und Co. verbringen.

Während einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von Yeliz wissen, ob es für sie okay wäre, wenn die Ochsenknechts an Snows Geburtstag zu Besuch kommen würden. Darauf hat die Influencerin eine ganz klare Antwort:

Ihr Vater wird auf jeden Fall eine Einladung bekommen, er kann einen Kumpel, seine Freundin oder Wilson mitbringen. Der Rest ist ausgeschlossen.

Deutliche Worte! Dass sie Jimi dennoch anbietet, seine neue Freundin Laura Marie Geissler mitzunehmen, überrascht etwas. Immerhin hatte Yeliz Laura eine Mitschuld daran gegeben, dass Jimi kein Interesse hat, seine Tochter zu sehen. Und auch als dieser sich das Tattoo mit Yeliz' Namen mit einem Tattoo für Laura überstechen ließ, fand Yeliz alles andere als nette Worte für die Aktion. Auf Snows Geburtstag scheint die Rennfahrerin dennoch ein geladener Gast zu sein, ganz im Gegenteil zur restlichen Familie Ochsenknecht.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...