Yeliz Koc: Reaktion auf Trennung von Melissa Damilia & Paco Herb spricht Bände

Yeliz Koc: Reaktion auf Trennung von Melissa Damilia & Paco Herb spricht Bände

Traurige Trennung kurz vor Weihnachten: Melissa Damilia, 27, und Paco Herb, 26, gehen ab sofort getrennte Wege. Auf das Liebes-Aus reagierte auch Yeliz Koc, 29, die die Ex-"Bachelorette" noch kurz nach Beziehungs-Outing gewarnt hatte ...

Melissa Damilia: Trennung von Paco Herb offiziell

Schluss, aus, vorbei: Anfang November keimten erstmals Gerüchte um eine heimliche Beziehung von "Bachelorette" Melissa Damilia und "Kampf der Realitystars"-Kandidat Paco Herb auf - und genau die sollten sich wenig später bewahrheiten. Mit zuckersüßen gemeinsamen Fotos machten die beiden TV-Stars klar, ein Paar zu sein.

Doch von Dauer war ihre Liebelei nicht: Kurz vor Weihnachten gab Melissa Damilia nach aufkeimenden Krisen-Gerüchten im Netz mit einem vielsagenden Statement bekannt, dass sie und Paco Herb sich getrennt haben: "(...) Es sind Dinge passiert, die nicht zu verzeihen und auch mit nichts zu entschuldigen sind und deshalb ist es an der Zeit, dieses Kapitel endgültig abzuschließen und einen Schlussstrich zu ziehen."

Yeliz Koc: Vielsagende Reaktion auf Trennung

Für viele Fans von Melissa Damilia und Paco Herb war die Trennung ein Schock, andere haben sie allem Anschein nach kommen sehen. Und auch Pacos "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Yeliz Koc hatte Melissa kurz nach ihrem Beziehungs-Outing noch eindringlich vor dem 26-Jährigen gewarnt. Im Interview mit RTL erklärte sie deutlich:

Lauf Melissa, lauf.

Autsch! Yeliz sprach damals schließlich aus Erfahrung, denn bei "Kampf der Realitystars" knutschte sie ungeniert mit Paco im Pool und postete im Anschluss innige Instagram-Storys aus dem gemeinsamen Alltag, so, wie es Paco und Melissa nur wenige Monate später taten. Logisch also, dass viele auch auf die Reaktion der 29-Jährigen auf die plötzliche Trennung gewartet hatten - und die kam kurzerhand.

Einen Trennungspost zum Thema kommentierte Yeliz Koc nämlich vielsagend mit einem erschrockenen Emoji. Während viele glauben, dass die Mutter einer Tochter wirklich schockiert über das unerwartete Liebes-Aus ist, glauben andere, dass eine große Portion Ironie in diesem knappen Kommentar steckt. Was nun stimmt? Das weiß wohl nur Yelit Koc selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram