Yeliz Koc: Schwanger? Eindeutige Antwort zu den Gerüchten

Yeliz Koc: Schwanger? Eindeutige Antwort zu den Gerüchten

Ist Yeliz Koc etwa schwanger? Jetzt hat die Influencerin auf die Gerüchte reagiert.

Yeliz Koc: Sie will Kinder mit Jannik Kontalis

Yeliz Koc (29) liebt ihre Tochter Snow (1) über alles! Die Influencerin kümmert sich voller Hingabe um ihr Kind, deren Erziehung sie bis vor wenigen Monaten noch allein übernommen hat. Zu Vater Jimi Blue Ochsenknecht (31) haben beide keinen Kontakt, und so musste Snow bisher ohne Vater aufwachsen - bis Yeliz bei "Make Love, Fake Love" ihren Freund Jannik Kontalis kennen und lieben lernte. 

Nach einigem Drama und einer kurzzeitigen Trennung fanden Yeliz und Jannik wieder zusammen, und seitdem scheint es nicht besser laufen zu können. Snow nennt Jannik mittlerweile bereits sogar "Daddy", der wiederum träumt bereits von eigenen Kindern mit der 29-Jährigen. Und Yeliz? Auch die wünscht sich das! Kein Wunder, dass die Gerüchteküche seit der Enthüllung mächtig am Brodeln war. Doch nun gingen die Spekulationen einen Schritt zu weit, fand die Influencerin, die sich mit klaren Worten bei ihren Fans meldete. 

Yeliz Koc: "Wartet lieber immer ab, bis man es selber veröffentlicht"

Nachdem Jannik erklärte, er "würde direkt" Kinder mit Yeliz haben wollen und diese verriet, dass sie sich gemeinsamen Nachwuchs wünschen würde, gab es kein Halten mehr: Als Yeliz in ihrer Instagram-Story Aufnahmen eines Events postete, prasselte wiederholt die Frage "bist du schwanger?" in ihr virtuelles Postfach ein. Die Frage selbst beantwortet sie zwar nicht, dennoch hatte die 29-Jährige eine klare Ansage darauf. In ihrer Story teilte sie diverse Screenshots der Nachfragen und schrieb dazu:

Ist ja süß, dass ihr euch freuen würdet und mich verletzt es auch nicht, wenn mein Bauch so aussieht, aber es gibt immer Menschen, für die solche Nachrichten nicht schön sind. Wartet lieber immer ab, bis man es selber veröffentlicht und ihr zu 100% sicher seid, dass es so ist.

Eine klare Ansage, mit der sie eindeutig recht hat! Eine Antwort blieb trotzdem aus ...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Yeliz und Jannik bekommen tatsächlich irgendwann ein Baby?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.