Yeliz Koc: Sie packt aus! So steht es wirklich um Jimi und Snow

Yeliz Koc: Sie packt aus! So steht es wirklich um Jimi und Snow

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht werden in diesem Leben wohl nicht mehr miteinander warm. Das Verhältnis scheint nach wie vor schwierig zu sein, wie die Influencerin nun verraten hat. 

Yeliz Koc: Kein Kontakt mit Jimi Blue Ochsenknecht

Seitdem sie sich 2021 getrennt haben, haben Yeliz Koc (29) und Jimi Blue Ochsenknecht (31) so gut wie nichts mehr miteinander zutun. Die mediale Schlammschlacht haben beide nicht so schnell vergessen und so ist das Verhältnis trotz der gemeinsamen Tochter Snow (1) zerrüttet. Mit seinem Kind hat der Schauspieler ebenfalls keinen Kontakt, die Influencerin zieht diese alleine auf. Nicht etwa, weil ihr Ex die Kleine nicht sehen darf, sondern weil er kein Interesse daran hat, oder, wie Yeliz sagen würde: Er "auf seine Tochter scheißt". Angeblich soll Jimi Snow zuletzt im April 2022 gesehen haben

Mittlerweile ist zumindest in der Öffentlichkeit Ruhe bei den beiden Streithähnen eingekehrt und jeder geht seines Weges. Jimi ist mittlerweile neu vergeben und scheint Yeliz und Snow komplett aus seinen Gedanken verbannt zu haben. So zumindest der letzte Stand, den die beiden nach ihrem Treffen vor Gericht vor den Augen der Öffentlichkeit präsentiert haben. Doch hat sich daran mittlerweile etwas geändert? Jetzt hat Yeliz ausgepackt.

Yeliz Koc: Darum war sie mit Jimi Blue Ochsenknecht vor Gericht

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Fan von der 29-Jährigen wissen, ob "der Vater endlich den Kontakt aufgenommen" hätte. Die ernüchternde Antwort besteht aus einem einzigen Wort: "Nein." Oje, wie es scheint, hat Jimi also weiterhin kein Interesse daran, Teil des Lebens seiner Tochter zu sein.

Daraufhin wollte ein weiterer Follower wissen, weshalb die Influencerin ihre Tochter zu deren Papa gegeben hat, "der sich eh nicht kümmert", während sie selbst für "Kampf der Realitystars" vor der Kamera stand. Dabei kommt ein interessantes Detail ans Licht, welches sogar vor Gericht eine Rolle gespielt hat:

Ich wusste nicht, dass mit ihr gedreht wird, das war ein Punkt warum wir vor Gericht waren. Als ich bei "Kampf der Realitystars" eingezogen bin, kam am nächsten Tag direkt das Produktionsteam. Zu meiner Familie hat  er gesagt, dass es mit mir abgesprochen ist. Als ich raus kam, dann die Überraschung.

Oha! Kein Wunder, dass Yeliz schlecht auf den Vater ihres Kindes zu sprechen ist. Der wiederum hüllt sich weiterhin in Schweigen und ignoriert die Anschuldigungen...

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Jimi immer noch keinen Kontakt zu seiner Tochter hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.