Yeliz Koc: So steht Jannik wirklich zu Tochter Snow

Yeliz Koc: So steht Jannik wirklich zu Tochter Snow

Yeliz Koc schwebt mit ihrem "Make Love, Fake Love"-Sieger Jannik Kontalis auf Wolke sieben. Im Netz verriet der 26-Jährige jetzt, wie sein Verhältnis zu Yeliz' Tochter Snow ist.

Yeliz Koc: Liebesglück mit "Make Love, Fake Love"-Sieger Jannik

Mit einem großen Wunsch ging Yeliz Koc (29) in ihrer eigenen Datingshow "Make Love, Fake Love" auf Liebessuche. Nachdem die Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht (31), dem Vater ihrer Tochter Snow (1) gescheitert ist, suchte sie nicht nur einen passenden Mann für sich, sondern auch jemanden, der bereit ist, ihr Kind bedingungslos zu lieben.

Gleich zwei Kandidaten hatten es der Influencerin besonders angetan. Bis zur letzten Sekunde war unklar, ob sie sich für Jannik Kontalis (26) oder für den vergebenen Max Bornmann (25) entscheiden wird. Letzten Endes fiel ihre Wahl auf Jannik. Die beiden sind inzwischen fest zusammen.

Ich hatte noch nie so eine krasse Beziehung, ich war noch nie 24/7 so intensiv mit einem Menschen zusammen wie mit dir, dass das funktioniert, muss schon etwas bedeuten,

schwärmt der 26-Jährige in einem gemeinsamen Podcast mit Yeliz.

Auch spannend: Yeliz Koc: Die traurige Wahrheit über Jimi Blue Ochsenknecht und Baby Snow

So süß schwärmt Jannik von Snow

Schon während der Show hatte Jannik immer wieder betont, dass er – sollte Yeliz sich für ihn entscheiden – für Snow da sein möchte. Inzwischen liegen die Dreharbeiten sieben Monate zurück. Und nicht nur die Beziehung zu Yeliz hat sich gefestigt, auch zu Snow scheint Jannik inzwischen eine innige Beziehung aufgebaut zu haben. In seiner Instagram-Story postete er jetzt rührende Worte über die Kleine:

Snow ist einfach meine kleine Prinzessin. Und ich sag euch ehrlich, mir ist es völlig egal, ob sie mein eigenes ist oder nicht. Sie ist einfach so unendlich süß und schenkt einem so viele Liebe – das alles kann man gar nicht in Worte fassen. Snow ist was ganz Besonderes!

In einem weiteren Post schreibt Jannik überglücklich: "Ich bin jetzt einfach Daddy!"

Wie süß!

"Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass die Beziehung von Yeliz Koc und Jannik Zukunft hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.