Yeliz Koc: So war das Wiedersehen von Max & Luisa

Yeliz Koc: "Habe mich krass für dich geschämt" - So war das Wiedersehen von Max & Luisa

Beim Wiedersehen um Yeliz Kocs Datingshow "Make Love, Fake Love" knallte es noch einmal gewaltig zwischen Max und Luisa.

"Make Love, Fake Love": Max und Luisa sprechen sich im Show-Podcast aus

Die Zeit bei "Make Love, Fake Love" war sowohl für Influencerin Yeliz Koc (29) als auch ihre Kandidaten und teilweise deren Freundinnen eine turbulente Zeit. Insbesondere der Zweitplatzierte Max (26) sorgte für eine Menge Wirbel. Denn dieser nahm gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Luisa (22) an der Show teil, doch um zu gewinnen, brach er sämtliche Regeln, die das Paar zuvor vereinbart hatte. Ohne Erfolg, denn am Ende entschied Yeliz sich für Jannik, mit dem sie heute noch glücklich ist.

Anders sieht es mittlerweile bei Max und Luisa aus, die sich wenige Wochen nach dem Finale getrennt haben. Max war es für die Show erlaubt, Yeliz zu küssen und auch in einem Bett mit ihr zu schlafen. Doch daran hielt er sich nicht, insbesondere die Badewannen-Szene war für Luisa nur schwer zu ertragen. Im "Aftershow - Make Love, Fake Love"-Podcast trafen die beiden nun zum ersten Mal seit ihrer Trennung aufeinander, um über das Erlebte zu sprechen. Und dabei wurde schnell klar: Max ist bis heute davon überzeugt, nichts falsch gemacht zu haben und Luisa alles andere als begeistert von ihrem Ex.

"Make Love, Fake Love"-Luisa: "Du hast dich unnormal ekelhaft verhalten"

Nachdem Luisa bereits öffentlich mit Max abrechnete, sagte sie ihm nun direkt ins Gesicht, was sie von ihm hält. Im Aftershow-Podcast von "Make Love, Fake Love" beantworteten die beiden Fragen der Zuschauer, an denen sie sich abarbeiten konnten, um das Aufeinandertreffen zivil zu halten. So wollten viele Fans wissen, weshalb die Blondine die Show nicht abgebrochen hat, nachdem Max zu weit gegangen war. "Weil ich selber diese Stärke zeigen wollte, dass ich das so durchstehe und ich wollte natürlich auch wissen, ob er noch weitergehen würde", so Luisa. Letztendlich sei sie froh darüber, nicht abgebrochen zu haben, da sie nun wissen würde, wer Max wirklich sie. "Ich war echt so am Würgen", schauderte sie in Erinnerung an einige Szenen. An Max gewandt schleuderte sie ihm ins Gesicht:

Du hast dich unnormal ekelhaft verhalten. Ich habe mich ganz krank geschämt für dich.

Insbesondere die Badewannen-Szene und die anschließende gemeinsame Nacht von Max und Yeliz habe ihr den Rest gegeben. Nach dem Anblick habe sie eine Panikattacke bekommen, die Kameras hätten für mehrere Stunden abgeschaltet werden müssen, so Luisa. "War komplett Ausfall bei mir", stellte sie nüchtern fest.

Für Max hatte sie eindeutige Worte übrig:

Dein Charakter macht dich sehr hässlich.

Und der? Erklärte, dass er sich nicht verstellt habe, es ihm aber leidtun würde, wenn er Luisa damit verletzt hätte:

Meiner Meinung nach habe ich mich so gegeben, wie ich halt bin. [...] Also ich wollte dich in keiner Weise mit einem Interview oder sonst was verletzen. [...] Also wenn es dich verletzt hat, dann tut es mir auf jeden Fall leid.

"Make Love Fake Love"-Max will keine Beziehung mehr

Max scheint durch "Make Love, Fake Love" außerdem erkannt zu haben, dass Beziehungen nichts für ihn sind. "Ich gehe auch keine Beziehung mehr ein", verkündete er und erklärte, dass er seit der Trennung nur noch "krank todesehrlich" sei, weil er nun niemanden mehr anlügen müsste. Ob Luisa und Yeliz ihm das abnehmen?

"Make Love, Fake Love" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Podcast "Aftershow - Make Love, Fake Love"

Kannst du die Erklärungen der beiden verstehen?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.