Yeliz Koc: Traurige Beichte! "Herzklopfen und Panik"

Yeliz Koc: Traurige Beichte! "Herzklopfen und Panik" - Sie bittet ihre Fans um Hilfe

Yeliz Koc, 28, hat ein trauriges Geheimnis. Nun bittet das Reality-TV-Sternchen seine Fans um Hilfe ...
  • Yeliz Koc wurde 2018 durch "Der Bachelor" bekannt
  • Auf Instagram folgen der TV-Bekanntheit inzwischen über 500.000 User
  • Nun bat sie ihre Community um Hilfe

Yeliz Koc: Wie sehr setzen die jüngsten Ereignisse ihr zu?

Die vergangenen Monate waren für Yeliz Koc ein Auf und Ab. Nachdem die ehemalige "Bachelor"-Teilhehmerin und ihr Ex Jimi Blue Ochsenknecht sich eine öffentliche Schlammschlacht geliefert hatten, näherten sie sich nach der Geburt ihrer Tochter wieder an. Dank der Unterstützung des "Die Wilden Kerle"-Stars konnte Yeliz auch endlich wieder an einem TV-Format teilnehmen – bald wird sie in der neuen "Kampf der Realitystars"-Staffel zu sehen sein. Jimi hatte sie bei den Dreharbeiten in Thailand begleitet.

Aktuell sieht es jedoch so aus, also könnten die Eltern wieder einen Schritt zurück machen. In seiner neuen Familiendoku "Diese Ochsenknechts" packt Jimi über die Einzelheiten zur Trennung aus. Yeliz selbst schweigt zu den Anschuldigungen ihres Ex-Partners. Doch die vergangenen Monate scheinen bei der Influencerin ihre Spuren hinterlassen zu haben …

"Eigentlich ist immer jemand bei mir"

Yeliz offenbarte jetzt in ihrer Instagram-Story, dass sie seit einiger Zeit unter Albträumen leidet. In der zurückliegenden Nacht war ihr Schlaf mal wieder besonders schlecht.

Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich alleine war und eigentlich ist immer jemand bei mir, denn ich schlafe richtig schlecht alleine,

gab sie zu. Die 28-Jährige habe immer den gleichen Traum – wenn sie alleine schläft. Und dieser könnte gruseliger nicht sein: Sie träumt, dass bei ihr eingebrochen wird: "Bei mir an der Tür sind Glasscheiben und ich träume jedes Mal, dass ein Mann vor dieser Glasscheibe steht, komplett schwarz angezogen, mit Maske und einer schwarzen Tasche, der entweder durch die Scheibe guckt (…) oder heute habe ich geträumt, wie jemand ganz leise gebohrt hat, mit einer Taschenlampe geleuchtet und versucht hat, die Haustür aufzumachen."

Verständlich, dass die TV-Bekanntheit panische Angst hat. Auch die Reaktion ihres Körpers spricht Bände:

Ich bin mit Herzklopfen wach geworden, hatte Panik, kurz geheult (…) Da hat man schon Angst schlafen zu gehen, wenn man nur noch sowas träumt.

Es überrascht nicht, dass Yeliz nach einem derartigen Albtraum nicht mehr einschlafen kann. Sie hofft daher auf Tipps ihrer Fans, um endlich wieder einen erholsamen Schlaf zu haben.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...