Yeliz Koc: Traurige Enthüllung über Paco Herb!

Yeliz Koc: Traurige Enthüllung über Paco Herb!

Yeliz Koc, 28, und Paco Herb, 26, haben sich nach einer intensiven Kennenlernphase gegen eine Beziehung entschieden. Beim "Playboy"-Interview vor ein paar Wochen klang die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin noch total hoffnungsvoll ...

  • Yeliz Koc und Paco Herb lernten sich bei "Kampf der Realitystars" kennen
  • Nach einem intensiven Kennenlernen entschieden sie sich dazu, Freunde zu bleiben
  • Vor Kurzem sah Yeliz offenbar noch viel Potenzial, dass sich zwischen Paco und ihr etwas Ernstes entwickeln könnte

Yeliz Koc und Paco Herb: Freundschaft statt Liebe

Die Gerüchteküche brodelte heftig, als Yeliz Koc und Paco Herb sich Ende Februar plötzlich miteinander gezeigt haben. Fast täglich posteten die beiden Storys voneinander. So zeigte die Ex-"Bachelor"-Kandidatin den einstigen "Love Island"-Gewinner nicht nur in ihrem Bett, sondern auch nackt an ihrem Esstisch und verriet schließlich, dass die beiden sich wirklich gerade daten. Kennengelernt hatten sie sich Anfang des Jahres in Thailand bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars". In der Sendung bekommen die Zuschauer bald zu sehen, wie die Kuppelshow-Stars auf Tuchfühlung gehen.

Doch ein Happy End hatte diese Romanze leider nicht. Paco und Yeliz haben ihre Date-Phase vor Kurzem beendet. Der 26-Jährige erklärte:

Yeliz und ich haben eine gute Freundschaft gewonnen. Wir teilen den Humor, haben in vielen Dingen dieselbe Ansicht und sind jederzeit füreinander da.

Yeliz wünschte sich so sehr ein Happy End

Wie jetzt bekannt wurde, meinten Yeliz und Paco es wirklich ernst miteinander. Er begleitete sie vor ein paar Wochen sogar zu ihrem "Playboy"-Shooting. Zu diesem Zeitpunkt steckten die beiden noch in ihrer Kennenlernphase – und Yeliz hatte offenbar große Hoffnung, dass Paco nach ihren unschönen Trennungen von Johannes Haller und Jimi Blue Ochsenknecht endlich der Richtige sein könnte. Dem Männermagazin erzählte sie, wie eng die Bindung der beiden ist:

Paco und ich kleben gefühlt 24 Stunden aneinander. Aber wir lernen uns noch kennen und wissen noch nicht, wo das hinführt.

Und weiter:

Wenn es was Festes wird, soll es natürlich auch eine längere Zeit halten, am besten für immer – deswegen lassen wir uns Zeit!

Kurz nach diesen Worten entschieden die Hannoveraner sich dann dazu, dass sie nur Freunde sein wollen. Wie schade …

Aber immerhin hat Yeliz mit Paco einen Freund fürs Leben gewonnen. "Ich bin dankbar, einen Freund wie ihn in meinem Leben zu haben, da er Werte hat, die heutzutage selten sind", schwärmte sie kürzlich von ihm.

Verwendete Quelle: Playboy

Lade weitere Inhalte ...