Yeliz Koc über Trennungen: "Ich weiß, wie schmerzhaft sowas ist"

Yeliz Koc über Trennungen: "Ich weiß, wie schmerzhaft sowas ist"

Yeliz Koc, 28, kennt sich mit Trennungen und dem Schmerz, den diese verursachen können, bestens aus. Jetzt hat sie offen über diese Erfahrung gesprochen. 

Yeliz Koc verrät, wie sie über Trennungen denkt

Yeliz Koc und die Männer sind eine Geschichte für sich. Die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht im vergangenen Jahr war eine Schlammschlacht, wie sie im Buche steht, monatelang zofften sich die zwei öffentlich, bis der Streit schließlich vor Gericht gipfelte. Nach dem Desaster mit Jimi schien die Influencerin bei "Kampf der Realitystars" in Mitstreiter Paco Herb endlich ihr Glück gefunden zu haben, doch auch diese Turtelei endete bereits nach wenigen Wochen. Paco ist mittlerweile neu vergeben, Yeliz wünschte den beiden alles Gute. Daraufhin suchte Yeliz ihren Traummann in ihrer eigenen Datingshow, die bald ausgestrahlt werden soll.

Eins ist also sicher: Wenn sich eine mit (öffentlichen) Trennungen auskennt, dann Yeliz. Als ein Fan nun in einer Fragerunde wissen wollte, was sie zu den ganzen Trennungen, die aktuell geschehen, sagt, hatte die Mutter der kleinen Snow daher eine klare Antwort.

Yeliz Koc: "Man hat für nichts eine Garantie"

"So ist das Leben", meinte Yeliz trocken über die vielen Trennungen, die derzeit bekannt werden. "Ich kann dazu nicht viel sagen, weil man für nichts eine Garantie hat", erklärte sie, fügte dann aber hinzu:

Ich weiß, wie schmerzhaft sowas ist, aber alles im Leben hat seinen Grund. 

Klingt ganz danach, als habe die Influencerin mit ihren vorangegangen Trennungen endgültig abgeschlossen. Kein Wunder, schließlich steht ihre Datingshow "Make Love, Fake Love" kurz bevor. Gemeinsam mit ihren Fans fiebert Yeliz der Ausstrahlung des RTL+-Formats schon eifrig entgegen. Auf die Frage, wann die Show denn beginnen würde, hatte sie daher auch erfreuliche Nachrichten für ihre Fans: "Es gibt ganz bald Infos dazu." Dann werden wir wohl auch erfahren, ob Yeliz nach der Datingshow eine weitere Trennung durchleben musste, oder ob sie keinen passenden Mann gefunden hat - denn momentan ist die Influencerin wieder single.

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...