Yeliz Koc: Will sie Johannes Haller zurück?

Yeliz Koc: Überraschende Worte! Will sie Johannes Haller zurück?

Yeliz Koc, 28, gibt ehrlich zu: Bereut sie ihre Trennung von Johannes Haller, 34?

  • Yeliz Koc und Johannes Haller waren zwischen 2018 und 2020 ein Paar
  • Nach ihrer Trennung entfachte ein Rosenkrieg
  • So steht die "Bachelor"-Bekanntheit heute zu ihrem Ex

Yeliz Koc & Johannes Haller: Turbulente Beziehung mit Auf und Abs

2018 hatte es bei "Bachelor in Paradise" heftig zwischen Yeliz Koc und Johannes Haller gefunkt. Seit der Show galten sie als das Reality-TV-Traumpaar schlechthin, bis sie im Frühjahr 2019 überraschend ihre Trennung bekannt gaben. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und der einstige "Bachelorette"-Finalist fanden kurz darauf jedoch wieder zueinander, nahmen am "Sommerhaus der Stars" teil – und trennten sich rund ein Jahr später endgültig.

Danach hat sich das Leben sowohl für Yeliz als auch für Johannes komplett verändert. Beide sind Eltern geworden. Der 34-Jährige hat sein Glück in Jessica Paszka gefunden, die seit der Hochzeit vor wenigen Monaten auch Haller mit Nachnamen heißt. Töchterchen Hailey-Su feiert nächsten Monaten ihren ersten Geburtstag. Yeliz hatte zwar weniger Glück in der Liebe – ihre Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht ist gescheitert. Ihre gemeinsame Tochter Snow ist dennoch ihr ganzer Stolz.

"Wir hatten unsere Zeit"

Obwohl Yeliz aktuell vor allem durch ihren Zoff mit Jimi für Schlagzeilen sorgt, verbinden einige Follower die Influencerin wohl noch immer mit Johannes. Dabei scheinen die Fans nicht vergessen zu haben, wie glücklich die Reality-TV-Stars einst waren. Bei einer Fragerunde auf Instagram wollte ein User von Yeliz deshalb nun wissen, ob sie die Trennung von Johannes Haller bereue. "Nein, auf keinen Fall", beteuerte die Hannoveranerin, die schon bald bei "Kampf der Realitystars" wieder im TV zu sehen sein wird. Gleichzeitig betonte sie:

Wir hatten unsere Zeit und die ist lange vorbei. Er hat seinen Menschen gefunden und ich freue mich für ihn und seine kleine Familie.

Was für überraschend liebevolle Worte über ihren Ex! Immerhin sind Yeliz und Johannes alles andere als freundschaftlich auseinandergegangen, nach ihrer Trennung war regelrecht ein Rosenkrieg entfacht. Ob Yeliz' Mutterglück ihre Sichtweise auf manche Dinge verändert hat?

Verwendete Quelle: Instagram