Yeliz Koc: Vorwürfe von Jimi Blue Ochsenknecht? "Der falschen Person vertraut"

Yeliz Koc: Vorwürfe von Jimi Blue Ochsenknecht? "Der falschen Person vertraut"

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc gehen seit einiger Zeit getrennte Wege. Jetzt überraschte der Schauspieler mit einem fiesen Seitenhieb - etwa gegen die Mutter seiner Tochter?

Yeliz Koc: Hat sie Jimi Blue Ochsenknechts "Existenz zerstört"?

Die Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht (31) und Yeliz Koc (29) war wohl die medialste Schlammschlacht des Jahres 2021. Monatelang schossen sie öffentlich gegeneinander, selbst die Geburt der gemeinsamen Tochter Snow schien die Streiterei nur kurzzeitig stoppen zu können. Denn nachdem die beiden beteuert hatten, sich ihrer Tochter zuliebe zusammenreißen zu wollen, bot die Kleine Zündstoff für einen neuen Streit. Immer wieder beschwerte Yeliz sich, dass Jimi sich gar nicht für seine Tochter interessieren und auf diese "scheißen" würde. Der Zoff gipfelte letztendlich sogar vor Gericht, zu seiner Tochter und deren Mama soll der Schauspieler mittlerweile keinen Kontakt mehr haben.

Eigentlich schien es, als sei mittlerweile Ruhe eingekehrt und beide würden ihres Weges gehen. Während Jimi mit seiner neuen Freundin Laura Marie Geissler glücklich ist, suchte Yeliz in ihrer eigenen Datingshow ihren Traummann. Doch jetzt schoss Jimi in "Diese Ochsenknechts" plötzlich gegen die Influencerin. In der Reality-Serie erklärte der 31-Jährige, er habe "mit die schwerste Zeit meines Lebens" hinter sich. Jimi meinte:

Die Macht wurde gegen mich benutzt, um meine Existenz zu zerstören.

Jimi Blue Ochsenknecht: "Ich musste einen Cut machen"

Wen er damit meint, verriet der Schauspieler nicht, doch die Antwort auf die Frage scheint eindeutig zu sein. Denn er fuhr fort: 

Ich musste da jetzt einen Cut machen, weil ich ansonsten weiterhin zerstört werde.

Er sei "zu naiv" gewesen und habe "der falschen Person vertraut." Und wer sich jetzt noch nicht sicher ist, ob es tatsächlich um Yeliz geht, den wird der nächste Satz überzeugen:

Wenn man ein bisschen was im Kopf hat und logisch denken kann, sieht man ja, dass ich öffentlich nichts mehr zu dem Thema sage.

Schließlich herrscht im Bezug auf das Thema Yeliz von Jimis Seite aus in der Öffentlichkeit Funkstille. Er würde nicht wollen, dass "das noch einen Platz in der Öffentlichkeit hat". Oje! Was Yeliz wohl dazu sagt?

Verwendete Quelle: "Diese Ochsenknechts"/ Sky

Glaubst du, Jimi bezieht sich mit seiner Aussage auf Yeliz?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.