Yeliz Koc zeigt das Gesicht von Snow

Yeliz Koc: Überraschung! Sie zeigt das Gesicht von Tochter Snow

Ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes überraschte Yeliz Koc, 28, nun ihre Instagram-Community: Zum ersten Mal teilte sie ein Foto, auf dem man das Gesicht ihrer Tochter Snow sehen kann …

  • Yeliz Koc brachte am 2. Oktober 2021 ihre Tochter Snow Elanie zur Welt
  • Bisher verdeckte die Influencerin ihr Gesicht immer mit einem Herz-Emoji
  • Nun zeigte Yeliz zum ersten Mal das Gesicht von Snow

Yeliz Koc: Neues Drama mit den Ochsenknechts

Hinter Yeliz Koc liegen turbulente Wochen und Monate. Im Oktober 2021 wurde die "Bachelor"-Beauty zum ersten Mal Mutter. Doch kurz vor der Geburt von Tochter Snow war ihre Beziehung zu Vater Jimi Blue Ochsenknecht, 30, gescheitert. Auch wenn sie die Zeit mit ihrem Baby sehr genoss, kam es im letzten halben Jahr immer wieder zu Auseinandersetzungen mit der Familie ihres Verflossenen.

Zuletzt behauptete Yeliz, dass die Idee zu der Sky-Doku "Diese Ochsenknechts" auf ihre Schwester zurückgehen würde. Das wollte Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht nicht so stehen lassen und meldete sich schließlich via Instagram mit einem Statement zu Wort:

Trotz Gesprächen und Bitten werden seit Monaten immer wieder über unsere Familie, über Jimi und über mich Lügen verbreitet. Es wird zum wiederholten Male in Kauf genommen, dass unsere Familie Drohungen ausgesetzt ist. Das ist Rufmord.

Yeliz Koc happy! Snow Elanie wird sechs Monate alt

Zumindest zwischen Yeliz und Jimi scheint derzeit aber alles gut zu sein. So erklärte der 30-Jährige bei "Diese Ochsenknechts": "Mit Snow sind wir echt ein super Team." Die Tochter der beiden ist mittlerweile schon ein halbes Jahr alt. Und zur großen Überraschung der Fans zeigte Yeliz ihre Kleine nun das erste Mal ohne Herz-Emoji vor dem Gesicht bei Instagram.

Dazu schreibt sie:

Ihre Entwicklung ist so schön mit anzusehen! Mein fröhliches Mädchen.

Yeliz' Community zeigte sich begeistert und kommentierte fleißig das Posting mit Glückwünschen. Wir sind schon gespannt, ob sie das Gesicht von Tochter Snow Elanie nun öfter zeigen wird …

Genutzte Quellen: Instagram