Yeliz Koc: Zu dünn? Fans machen sich Sorgen

Yeliz Koc: Zu dünn? Fans machen sich Sorgen

Yeliz Koc, 28, Fans machen sich Sorgen um die Influencerin. Sie finden, Yeliz sei zu dünn geworden. Ist ihr der Stress etwa zu viel geworden?

Yeliz Koc: "Ich habe wirklich sehr wenig gegessen"

Eigentlich läuft es derzeit ziemlich rund bei Yeliz Koc. Die Influencerin ist bald bei RTL+ mit ihrer eigene Datingshow "Make Love, Fake Love" zu sehen und auch einen Aufenthalt im Dschungelcamp könnte sie sich vorstellen. Karrieretechnisch läuft es also, dennoch scheint Yeliz nicht komplett entspannt zu sein. Immer mehr Fans will nun aufgefallen sein, wie dünn die Beauty in den vergangenen Wochen geworden ist. "Mir schreiben ganz viele, dass ich so dünn geworden bin", erzählt sie in ihrer Instagram-Story. Grund zur Sorge gäbe es aber nicht, erklärt Yeliz und liefert gleich auch den Grund mit.

Denn tatsächlich hat sie während den Dreharbeiten zu ihrer Datingshow abgenommen. Jedoch nicht viel und auch mit einer logischen Erklärung. "Ich bin mit 55 Kilo rein und bin mit 54,5 Kilo raus aus dem Format", verrät die "Bachelor"-Bekanntheit und klärt auf: "Ich habe wirklich sehr wenig da gegessen, weil es extrem heiß war."

Yeliz Koc: "Alles verändert" durch Datingshow

 Immerhin haben die Dreharbeiten auf Mallorca stattgefunden, wo es im Sommer schon mal heißer werden kann. Yeliz meint:

Bin sowieso pingelig, was das Essen angeht und dieser Stress ... Aber ich habe nicht abgenommen.

Wie zum Beweis und um ihre Follower zu beruhigen, fährt sie fort: "Ich habe hier gerade fünf Donuts auf dem Tisch liegen und schon von jedem abgebissen. Macht euch keine Sorgen, ich esse genug." 

Durch "Make Love, Fake Love" habe sich "alles verändert", außer ihr Gewicht. Ob Yeliz damit verraten hat, dass sie tatsächlich ihren Traummann auf Mallorca kennengelernt hat? Immerhin klingt diese Aussage nach einer lebensverändernden Entscheidung. Ob der Stress tatsächlich ein Happy End haben wird, erfahren die Fans jedoch erst in einigen Wochen. Zwar deutete Yeliz an, sich "eventuell" verliebt zu haben, doch die Sendung wird erst im Winter ausgestrahlt. Ein genauer Sendetermin ist noch nicht bekannt. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...