YouTube-Star Melina Sophie: Endlich zeigt sie ihre Freundin!

YouTube-Star Melina Sophie: Endlich zeigt sie ihre Freundin! - Melina ist total verliebt und teilt ihr Glück jetzt mit der ganzen Welt

YouTuberin Melina Sophie, 22, scheint keine Lust mehr auf das Liebes-Versteckspiel zu haben. Mitte Mai teilte sie öffentlich ihren Beziehungsstatus – jetzt zeigt sie auch endlich ihre hübsche Freundin!
© ddp images
YouTuberin Melina Sophie, 22, ist mit ihrer neuen Freundin total happy!

Melina Sophie: Überglücklich vergeben!

Darauf haben die Fans der YouTuberin schon lange gewartet: Melina teilt ihr Liebesglück endlich mit der ganzen Welt und sorgt für einen echten "Awwww"-Moment im Netz:

Ich bin so stolz darauf, sie meins zu nennen. Wörter können einfach nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe,

schwärmte Melina bei Instagram von ihrer besseren Hälfte. Aber das war noch längst nicht alles! Ein Bild, auf dem die Influencerin ihrer Freundin einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt, kommentierte sie mit den Worten: "Ich bin glücklich, die wunderschönste Frau auf diesem Planeten an meiner Seite zu haben".

Ein anderer Schnappschuss, auf dem sich beide fest an den Händen halten, ziert den Spruch: "Mein Mädchen." Sicher ist: Melina hat es so richtig erwischt!

Melina Sophie: Erste Freundin nach öffentlichem Coming Out

Vor rund drei Jahren outete sich die YouTuberin als lesbisch. Seitdem hat sie ihren Fans noch keine Frau an ihrer Seite gezeigt. Wie vernarrt Melina in ihre aktuelle Freundin ist, wurde ihren Followern spätestens Ende Mai klar:

Du weißt, du bist in love, wenn es dir schwer fällt, deine Freundin eine Woche lang nicht zu sehen,

postete der Internetstar bei Twitter. Am liebsten hat Melina ihr Girl eben immer bei sich. Jüngstes Beispiel: Die beiden zeigten sich auf der Hochzeit von YouTube-Kollegin Dagi Bee, 23, total verknallt. Aber wie heißt die Frau an ihrer Seite eigentlich? Die Beauty heißt Dagbjört, ist 22 Jahre alt und kommt aus Island. Vor zwei Jahren wanderte Melina dorthin aus. Vielleicht haben ihre Zuschauer Glück und Melina dreht mit ihrer Freundin in den nächsten Wochen ein YouTube-Video.