YouTube-Star Paola Maria: Bittere Vorwürfe nach Ehe-Aus!

YouTube-Star Paola Maria: Bittere Vorwürfe nach Ehe-Aus! Droht jetzt die Schlammschlacht?

Bisher schien das Ehe-Aus von Paola Maria, 29, und Sascha Koslowki, 35, friedlich verlaufen zu sein. Doch jetzt erhebt die YouTuberin schwere Anschuldigungen gegen den Vater ihrer Kinder.

Paola Maria und Sascha Koslowski: Der wahre Grund für ihr Ehe-Aus

Es war ein großer Schock bei ihren Fans, als Paola Maria und Sascha Koslowski Anfang des Jahres ihr Ehe-Aus bekannt gaben. Schließlich führten die beiden eine absolute Vorzeigeehe – mehr Schein als Sein, wie die YouTuberin jetzt zugab. Auf YouTube äußerte Paola sich erstmals ausführlich zu der Trennung und offenbarte, wie schlecht es ihr zuletzt in der Ehe ging.

So erzählt die 29-Jährige, dass sie sich nach dem Umzug nach Dubai sehr einsam gefühlt habe. "Jedes Mal, wenn es mir zu viel geworden ist, bin ich ins Badezimmer, habe die Tür abgeschlossen und die Dusche angemacht und habe jeden Tag geweint, weil ich nicht wusste, wohin", berichtet sie offen. Halt bei ihrem Ehemann suchte Paola vergebens:

Wir haben uns immer mehr distanziert, haben kaum noch miteinander gesprochen. Wenn ich das Gefühl hatte, es wurde zu viel für mich, hieß es immer: 'Wo ist denn die starke Paola?'

Auch als die Webstars zurück nach Europa zogen, kriselte es weiter. Sie kämpften – nicht zuletzt wegen ihrer beiden Kinder – um ihre Ehe. Ohne Erfolg! "Irgendwann muss man sich eingestehen, dass man zusammen nicht mehr glücklich wird", stellt Paola unter Tränen klar.

Sascha meidet den Kontakt zu seinen Kindern

Bisher sah eigentlich alles nach einer friedlichen Trennung aus, doch in dem Video teilt Paola Maria auch gegen ihren Noch-Mann aus. So behauptet sie, dass Sascha seine Kinder kaum sieht und auch nur selten mit ihnen telefoniert. Der Webstar soll ihr gesagt haben: "Ich kann das gerade nicht. Ich kann die nicht sehen, ich bin verletzt, ich muss erst mal wieder klarkommen."

Ein Unding für Paola:

Warum stellst du deine Gefühle über die deiner Kinder?

Besonders verletzt sei sie auch, weil Sascha im  Netz ständig Beiträge über das Vatersein teilt, sich jedoch nicht um seine eigenen Kinder kümmert. Ob Sascha diese Vorwürfe auf sich sitzen lassen wird?

Verwendete Quelle: YouTube

Lade weitere Inhalte ...