Yvonne Woelke: Das lief wirklich mit Peter Klein! "Es war keine Affäre"

Yvonne Woelke: Das lief wirklich mit Peter Klein! "Es war keine Affäre"

Jetzt spricht Yvonne Woelke Klartext: Nach Wochen voller Netz-Zoff mit Iris Klein, packte die Blondine in der Sat.1-Show "Volles Haus" nun aus und enthüllte, was wirklich mit Peter Klein gelaufen ist!

Yvonne Woelke: Sie bricht ihr Schweigen über das Fremdgeh-Drama

Wochenlang tobte zwischen Iris Klein, Peter Klein (beide 55) und Yvonne Woelke (41) eine Schlammschlacht, wie sie im Buche steht, doch eigentlich schien es zuletzt so, als würde zwischen allen Beteiligten nun Ruhe einkehren. Die Katzenberger-Mama entschuldigte sich in ihrer Story öffentlich dafür, so viel "schmutzige Wäsche" gewaschen zu haben und bat ihren Noch-Ehemann nach wochenlangem Trennungskrieg um Verzeihung.

Während Iris Klein also Besserung gelobte und künftig schweigen möchte, sieht Yvonne Woelke das offenbar ein wenig anders. Die Blondine war nämlich jetzt in der Sat.1-Show "Volles Haus" zu Gast - und packte erstmals aus, was wirklich passiert ist!

Yvonne Woelke: "Es war keine Affäre"

Im Gespräch mit den Moderatoren stellte Yvonne Woelke klar, dass die letzten Wochen "emotional schon eine Herausforderung" gewesen seien: "Ich muss mich immer verteidigen für Sachen, die falsch dargestellt wurden", erklärte die 41-Jährige. Besonders wichtig sei ihr zu betonen, dass sie und Peter nie eine Affäre gehabt hätten:

Es war keine Affäre, wir haben unsere Partner nicht betrogen, Peter und ich. Es ist einfach schade, dass uns nicht geglaubt wurde, weil wir wissen es ja am besten.

Weder in Australien noch in Deutschland sei irgendwas zwischen ihr und Peter Klein gelaufen. Vielmehr betonte die Blondine immer wieder, dass die Ehe von Iris und Peter nicht hätte in die Brüche gehen können, wenn sie "stabil" gewesen wäre: "Keiner fragt sich, was genau in dieser Ehe passiert ist. Wenn doch die Ehe so stabil war, wie kann sowas passieren?" Auf die Frage des sichtlich skeptischen Moderators, wie es sein könne, dass sich Peter Klein aber nun dennoch in sie verliebt hätte - schließlich passiere sowas nicht einfach so - erklärte Yvonne:

Wir sind gut befreundet, das haben wir immer bestätigt. Vielleicht war die Situation auch so anders. Es war eine Frau da, die ihn verstanden hat. (...)

Dennoch betonte sie erneut: "Wir sind nicht verliebt." Angesprochen auf das Netz-Video, welches sie und Peter bei einem vermeintlichen Kuss im Fahrstuhl zeigte, erklärte sie, sie habe den 55-Jährigen lediglich trösten wollen, da sie ein "Herzensmensch" sei. Dabei hatte Iris noch vor einigen Wochen erklärt, dass ihr Noch-Ehemann den Kuss zugegeben hätte.

Auch Iris' Behauptung, Yvonne und Peter beiden würden sich schon seit knapp einem Jahr schreiben, widersprach sie. Laut Yvonne Woelke hätten sie sich zwar während der Dschungelcamp-Staffel in Südafrika 2022 erstmals gesehen, hätten jedoch erst in diesem Jahr eine Freundschaft aufgebaut. Nachdem Iris Klein nun rechtliche Schritte gegen sie eingeleitet hätte, wolle sich aber auch Yvonne zur Wehr setzen: "Natürlich muss ich auch reagieren", erklärte sie. Sie übergab das ganze Thema nun an ihren Anwalt. Fakt ist also, dass das letzte Wort im Klein-Woelke-Drama noch lange nicht gesprochen ist ...

Verwendete Quellen: Sat.1/"Volles Haus"

Nimmst du Yvonne Woelke ihre Schilderungen ab?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.