Yvonne Woelke: Ehemalige Freundin packt aus - "Würde alles tun, um in der Presse zu bleiben"

Yvonne Woelke: Ehemalige Freundin packt aus - "Würde alles tun, um in der Presse zu bleiben"

Autsch! Für Yvonne Woelke hagelt es nun neue Kritik – und das von einer ehemaligen Freundin …

Yvonne Woelke sieht ernst in die Kamera© Instagram/ Yvonne Woelke
Für Yvonne Woelke hagelte es in letzter Zeit einige Vorwürfe. Jetzt meldet sich auch eine ehemalige Freundin und behauptet, dass die Blondine für Ruhm alles machen würde.

Yvonne Woelke: Ist sie Famegeil?

Schon seit fast einem Jahr sorgt Yvonne Woelke (44) regelmäßig für neue Schlagzeilen: Seitdem Iris Klein (56) ihr eine Affäre mit Peter Klein (56) unterstellt hatte, vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht für Gesprächsthemen sorgt. Zuletzt war es jedoch um das Dreiergespann ziemlich still geworden. Dafür kochte der Streit mit ihrer ehemaligen Freundin Djamila Rowe (56) wieder auf. Diese unterstellte ihr im Netz, dass sie sich während der Dschungelcamp-Teilnahme in Australien nicht wirklich um ihre Tochter gekümmert habe und beendete kurz darauf die Freundschaft ein für alle Mal. Jetzt meldete sich eine weitere ehemalige Freundin zu Wort und lässt ebenfalls kein gutes Haar an der Blondine: ausgerechnet Janina Youssefian (41), die seit mehr als 15 Jahren an ihrer Seite war, schießt nun gegen Yvonne! 

Ich denke mal, sie würde ihre eigene Großmutter verkaufen, damit sie einfach bekannt wird. Sie hat es so lange versucht und jetzt hat sie es ja quasi ein Jahr geschafft, dass sie in der Presse stattfindet und sie würde alles dafür tun, weiter in der Presse zu bleiben,

erklärte Janina jetzt im "Promiflash"-Interview.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Yvonne Woelke: "Langweilig"

Dass Yvonne Woelke zuletzt angestrengter an ihrer eigenen Reality-TV-Karriere gearbeitet hat und sowohl in einer Renovierungsshow als auch bei "Das große Promibüßen" zu sehen war, sei vergebene Mühe. Denn für Janina Youssefian ist sie kein Reality-Star. "Sie hat nicht das Zeug dazu, diese Realityqueen zu sein, weil sie einfach langweilig ist", so die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin. 

Yvonne hat sich dazu bisher nicht geäußert. Allerdings scheint auch sie kein Interesse mehr an einer Freundschaft mit Janina zu haben. Zuletzt erklärte sie dazu nämlich: "Ich finde es halt immer schade, wenn man nicht ans Telefon geht, um gewisse Probleme zu lösen. Man muss ja nicht immer gleich zur Presse laufen, um dann gewisse Themen zu veröffentlichen."

Verwendete Quelle: Promiflash