Exklusiv
Yvonne Woelke: Gefühle für Peter Klein? "Ich bezweifle es"

Yvonne Woelke: Gefühle für Peter Klein? "Ich bezweifle es"

Gerade erst erklärte Peter Klein öffentlich seine Liebe zu Yvonne Woelke. Wird aus den beiden jetzt ein Paar? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Julian F. M. Stoeckel, dass er nicht an ein Happy End für die beiden glaubt.

Peter Klein: Liebesgeständnis an Yvonne Woelke

Erst vor kurzem hatte Iris Klein (55) in ihrer Instagram-Story verkündet, dass ihr Mann Peter Klein (55) sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll. Doch bisher dementierten beide, dass zwischen ihnen etwas gelaufen sein soll und  betonten immer wieder, dass das vermeintliche Kussvideo von ihnen oder die vertrauten Fotos nur platonische Hintergründe hätten – bis jetzt! In seiner Instagram-Story offenbarte der Handwerker, wie es wirklich um seine Gefühle für die Blondine steht.

Aber ich hab halt für mich gemerkt, dass ich mich immer weiter von meiner Frau entferne. Dadurch, dass die Gefühle zu meiner Frau immer weniger wurden und ich letztendlich immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt hab,

so Peter. Zuvor hatte seine Frau bereits einen Nachrichtenverlauf zwischen ihm und seinem Dschungelcamp-Flirt öffentlich gemacht, in dem er ihr ebenfalls seine Liebe gestanden hatte. Doch wie geht es jetzt für die beiden Dschungelcamp-Begleitungen weiter?

Julian F. M. Stoeckel: Keine Zukunft für Peter Klein und Yvonne Woelke

Nachdem Peter Klein jetzt seine Gefühle offenbart hat und auch seinen Followern reinen Wein eingeschränkt hat, scheint die Bahn jetzt frei für eine Beziehung mit Yvonne Woelke zu sein. Oder? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de zeigt sich Julian F. M. Stoeckel (35) eher skeptisch.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der absolute Gewinner aus dieser Story Yvonne Woelke ist – sie hat endlich eine riesige Presseaufmerksamkeit und tausende Follower mehr und hat ihr Ziel erreicht: Bekanntheit! Und ob sie wirklich für Peter Gefühle hat? Ich bezweifle es …,

erklärt er.

Und tatsächlich scheint er mit dieser Vermutung richtigzuliegen. Denn auch Iris Klein meldete sich nach dem Liebesgeständnis ihres Mannes nochmal zu Wort und erklärte, dass Yvonne sie angerufen und ihr erklärt habe, dass sie nicht so empfinde wie Peter.

Verwendete Quellen: Instagram, eigenes Interview

Glaubst du, dass Peter Klein und Yvonne Woelke ein Paar werden können?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.