Yvonne Woelke: Jetzt rechnet auch sie mit Iris Klein ab! "Zerstörerisch"

Yvonne Woelke: Jetzt rechnet auch sie mit Iris Klein ab! "Zerstörerisch"

Nachdem Peter Klein Iris Kleins Enthüllungs-Interview als erlogen verurteilt hat, meldete sich auch Yvonne Woelke zu Wort.

Yvonne Woelke: So reagierte sie auf Iris Kleins Behauptungen

Seitdem es im Januar vonseiten Iris Kleins (56) aus hieß, Peter Klein (56) habe sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen, nahm das Drama seinen Lauf. Immer wieder schoss die enttäuschte Iris gegen die beiden, und das, obwohl sowohl Peter als auch Yvonne beteuert hatten, sie hätten nie eine Affäre gehabt. Doch nachdem der 56-Jährige dann zugab, sich in die Blondine verliebt zu haben, wollte das niemand so recht glauben. 

In den vergangenen Wochen war es etwas ruhiger geworden, wohl auch deswegen, weil auch Iris einen neuen Mann kennengelernt hat. Doch vor wenigen Tagen rollte sie die Geschichte im "Bild"-Talk “Zuckerbrot & Peitsche” erneut aus. Darin berichtete sie, wie sie von dem Verhältnis erfahren haben will und dass Peter ihr versprochen habe, alles zu gestehen, solange sie es nicht öffentlich machen würde. Doch der bezeichnete Iris' Erzählungen nun als "erbärmlich" und behauptete, sie habe "Tatsachen verdreht, die Chronologie von Ereignissen geändert und ein paar bedeutsame Kleinigkeiten weggelassen" sowie "geschickt erfundene Details hinzugefügt". Nun meldete sich auch Yvonne zu Wort und fand ebenfalls wenig Verständnis für Iris' Behauptungen.

Yvonne Woelke: "Sie hat Peter und mich immer wieder in den Dreck gezogen"

"Diese gekränkte Person hat Peter und mich drei Wochen lang und mehr immer wieder in den Dreck gezogen, hat medienwirksam psychischen Druck auf Peter ausgeübt, obwohl dieser mit mir nicht fremdgegangen ist", wetterte die Blondine in ihrer Instagram-Story. Sie habe absolut kein Verständnis für Iris, machte Yvonne klar:

Aber ich kenne die Wahrheit über Australien und danach – und somit kann ich nur sagen, wie zerstörerisch ein solches Verhalten ist und sie mir deshalb nur noch leidtut.

Iris Antwort auf Yvonnes Standpauke steht noch aus, doch wenn die Vergangenheit eins gezeigt hat, dann, dass sie solch ein Statement bestimmt nicht unkommentiert lassen wird.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Glaubst du, Iris hat in dem Interview gelogen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.