Yvonne Woelke: Krasse Behauptung - Stand ihre Ehe schon vorm Dschungelcamp vor dem Aus?

Yvonne Woelke: Krasse Behauptung - Stand ihre Ehe schon vorm Dschungelcamp vor dem Aus?

Nicht nur die Ehe von Peter und Iris Klein ist am Ende, sondern auch zwischen Yvonne Woelke und ihrem Mann soll es seit den Fremdgeh-Gerüchten kriseln. Doch nun behaupten Insider, dass die Beziehung der Blondine schon vor dem Dschungelcamp vor dem Aus gestanden hätte.

Iris Klein, Peter Klein & Yvonne Woelke: Kein Ende im Fremdgeh-Drama

In knapp zwanzig Jahren Dschungelcamp-Geschichte hatte es sowas noch nie gegeben: Anstelle der Promi-Kandidaten, sorgten erstmals die Begleitungen - genauer gesagt Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) - für die meisten Schlagzeilen - und das bis heute. Ende Januar hatte Peters Noch-Ehefrau Iris Klein (55) im Netz behauptet, erfahren zu haben, dass der 55-Jährige sie im Versace Hotel mit der Blondine betrogen haben soll.

Der stritt im RTL-Interview kurze Zeit später unter Tränen allerdings alles ab und beteuerte, seine Frau zu lieben. Und auch Yvonne Woelke dementierte die Affären-Gerüchte, doch abreißen wollten die trotzdem nicht - im Gegenteil: Zurück in Deutschland wurden die nur noch einmal mehr angefacht, als im Netz ein Video aufgetaucht war, dass Peter und Yvonne allem Anschein nach küssend im Fahrstuhl zeigten.

"Wissen, dass die Ehe schon vor dem Dschungelcamp mehr oder weniger vorbei gewesen sein soll"

Für viele - auch für Iris Klein - schienen diese Aufnahmen eindeutig. Offenbar auch für Yvonne Woelkes Ehemann, denn dem wurde das ganze Fremdgeh-Drama offenbar ebenfalls zu viel, die 41-Jährige zog nämlich kurz nach ihrer Ankunft in Deutschland aus der gemeinsamen Wohnung aus und gab ebenfalls Iris die Schuld dafür, dass es auch in ihrer Ehe krisle. Dabei behaupten zwei Frauen nun, dass die Beziehung der Ex-"Unter uns"-Darstellerin schon vor dem Dschungelcamp am Ende gewesen sein könnte:

Wir wissen auch aus Hamburg, dass die Ehe von Yvonne und ihrem Ehemann eigentlich schon vor dem Dschungelcamp mehr oder weniger vorbei gewesen sein soll,

behaupteten Janina Kirsch und Tanja May in der Show "Zuckerbrot & Peitsche" jetzt. Vom wen die beiden das im Detail erfahren haben wollen? Unklar. Doch die beiden seien sich sicher, dass dies auch der Grund sei, weshalb Yvonne im Netz weiterhin provozieren würde, denn "bei ihr ist der Schaden nicht ganz so groß, wie bei Iris und Peter", erklärte Janina. Ob an dieser Behauptung aber wirklich was dran ist, ist ungewiss, denn bislang hat sich Yvonne nicht dazu geäußert. Fakt ist: Peter Klein gab vor einigen Tagen zu, sich wirklich in die 41-Jährige verliebt zu haben und damit ist zumindest eine Ehe wohl unwiderruflich am Ende ...

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, "Zuckerbrot & Peitsche"

Glaubst du, dass an der Behauptung, Yvonne Woelkes Ehe wäre schon vor dem Dschungelcamp am Ende gewesen, etwas dran ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.