Yvonne Woelke: Seitenhieb gegen Iris Klein?

Yvonne Woelke: Seitenhieb gegen Iris Klein? "Sie erzählt so viel Unwahrheiten und ihr glaubt das"

Yvonne Woelke wettert auf Instagram heftig gegen eine Person - die Erzählungen klingen verdächtig nach Iris Klein.

Yvonne Woelke: Sie bekommt "immer noch komische Nachrichten"

Seitdem Iris Klein (55) Yvonne Woelke (41) beschuldigt hat, eine Affäre mit Peter Klein (56) gehabt zu haben, ist zwischen den beiden Frauen ein Streit entfacht. Immer wieder stichelten sie im Netz gegeneinander, wobei es vor allem Iris war, die gegen ihre Kontrahentin schoss. Die hingegen hielt sich verhältnismäßig zurück und setzte sich hier und da zur Wehr. 

So zumindest wohl Yvonnes Auffassung, die in ihrer Instagram-Story nun verlauten ließ: "Ihr müsst mal ein bisschen Sarkasmus verstehen." Dabei ging es scheinbar um eine Person, die sie nicht weiter benannte, denn die Blondine adressierte die Leute, "die immer noch komische Nachrichten schreiben". Die Personen sollen "mal ein bisschen Sarkasmus zu verstehen und Humor zu haben", schließlich würde sie auch alles mit Humor nehmen und generell nicht provozieren, sondern sich nur wehren. Ob sie mit der unbekannten Person Iris meint? Einige weitere Aussagen Yvonnes lassen daran nahezu keine Zweifel mehr bestehen.

Yvonne Woelke: "Leider ertappt man immer eine Person, die Unwahrheiten erzählt"

Mit einer ordentlichen Portion Ironie fuhr Yvonne nämlich fort:

Ich mag absolut keine Menschen, die Unwahrheiten erzählen. Und leider ertappt man immer eine Person, die Unwahrheiten erzählt. Die ja nie zur Presse, nie zum Fernsehen geht und nie darüber redet. Die nur bei 'Full House' war und Mitleid erhaschen wollte. Neeein.

Oha! "Ach Leute, ich verstehe solche Menschen nicht. Sie erzählt so viel Unwahrheiten und ihr glaubt das auch noch", beklagte sich die 41-Jährige, ehe sie eine zusammenhangslose Geschichte erzählte, die laut ihr ebenfalls gelogen sein soll:

Aus ihrer Familie hat jemand erzählt, dass sie ihre Bauchstraffungsnarbe tätowieren lässt. Aber nein, sie hat ja noch nie eine Bauchstraffung gehabt. Das wären ja nur ihre Schwangerschaftsnarben. Ha, ha, ha. Hei, ei, ei - irgendwie tut es mir ja ein bisschen leid. Vielleicht kriegt man das ja auch nicht mit, wenn man Unwahrheiten erzählt? Na ja, ist ja nicht mein Problem.

Pikant: Iris war erst vor wenigen Tagen beim Tättowierer gewesen. Ob sie damit tatsächlich Iris Klein meint, verriet Yvonne zwar nicht, doch die Hinweise scheinen eindeutig. Oje, ob damit nun die nächste Runde im Klein-Krieg zwischen Iris und Yvonne eingeläutet wurde?

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Yvonne hat mit diesen Erzählungen tatsächlich Iris gemeint?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.