Zac Efron: Ist SIE seine Neue?

Zac Efron: Ist SIE seine Neue? - Beim Turteln erwischt

Einer der begehrtesten Junggesellen scheint vom Markt zu sein! Zac Efron, 32, wurde händchenhaltend mit einer hübschen Brünetten in Australien gesichtet. Ist der Schauspieler etwa wieder in festen Händen?

Neue Frau an Zac Efrons Seite

Der Hottie heizte in letzter Zeit ordentlich die Gerüchteküche an. Immer wieder wurde der Schauspieler mit der Australierin Vanessa Valladares gesichtet. Nun liegen der "Daily Mail" erneut Schnappschüsse des Paares vor, die sie Hand in Hand im australischen Byron Bay zeigen.

It's official! Zac Efron holds hands with new girlfriend Vanessa Valladares as they step out in Byron Bay for a romantic lunch datehttps://t.co/sihraYyUfH

— Daily Mail Celebrity (@DailyMailCeleb) September 8, 2020

Doch wer genau ist eigentlich die schöne Frau an Zacs Seite?

Verliebt im Restaurant

Die 25-jährige Vanessa Valladares und der "The Greatest Showman"-Darsteller haben sich in einem Restaurant in Byron Bay kennengelernt, in welchem die Australierin gekellnert hat. Doch ihren Job hat sie bereits gekündigt, um mehr Zeit mit ihrem neuen Lover zu verbringen. 

Auffällig? Nicht nur der Name,  sondern auch vom Aussehen erinnert Zacs angebliche Neue an seine Ex-Freundin Vanessa Hudgens. Der Schauspieler scheint wohl seinem Typ treu zu bleiben. 

Mehr zu Zac Efron:

Visum verlängert wegen der Liebe?

Zac Efrons Aufenthalt in Australien ist länger geworden als ursprünglich geplant. Statt nur über den Corona-Lockdown in Byron Bay zu verweilen, hat er sich inzwischen in die Küstenstadt verliebt. Sein Visum hat er bereits auf zwölf Monate verlängert und auch ein Haus kaufte der Schauspieler in der australischen Stadt. Darin soll laut Insider bereits auch seine neue Flamme Vanessa eingezogen sein. Ob Zac wohl so schnell wieder in die USA zurückkehrt, während er auf Wolke 7 zu schweben scheint, ist fraglich. 

Weder Zac noch Vanessa äußerten sich bereits zu ihrer neuen Liebe. Es bleibt auf jeden Fall spannend im australischen Byron Bay!