Zayn Malik meldet sich das 1. Mal nach Ausstieg auf Twitter

Zayn Malik meldet sich das 1. Mal nach Ausstieg auf Twitter - Der ehemalige One Direction-Sänger bedankt sich für die Unterstützung

Zayn Malik, 22, hat nach seinem Ausstieg bei One Direction nicht nur viel erlebt, sondern vermutlich auch die schwersten Wochen in seinem Leben mitgemacht. Bisher äußerte er sich nur in einem Interview zu seinem Band-Aus - nun meldet er sich direkt auf Twitter.

Fans im Schock

Die Fans mussten geduldig sein nach dem Schock, dass ihr Idol die Boygroup um Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson verlässt.

Zurück bei Twitter

Doch nach Wochen der Ungewissheit, was mit Zayn passiert, meldet der sich auf Twitter das erste Mal selber zu Wort und schreibt:

Ich wollte danke sagen allen denen, die in den letzten Wochen für mich da waren. Ich liebe euch alle … ihr wisst, wer gemeint ist x

Wanna say thanks to everyone that's been there for me over the last few weeks, love you all.. you know who you are x

— zaynmalik1D (@zaynmalik) 20. April 2015

Zuletzt meldete er sich auf dem sozialen Netzwerk Mitte März zu den Gerüchten um eine Affäre - kurz darauf verließ er One Direction.

1. öffentlicher Auftritt

Erst am Wochenende zeigte er sich das erste Mal nach dem Aus bei einem öffentlichen Event. Bei den „Asian Awards“ in London wure er ausgezeichnet und dankte gleichzeitig seinen ehemaligen Band-Kollegen.