Zuckersüß! Karolina Kurkova zeigt erstes Baby-Foto!

Das Model ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Karolina Kurkova postete vor wenigen Stunden dieses niedliche Bild auf ihrem Instagram-Account. Das Supermodel war vor wenigen Wochen zum dritten Mal Mama geworden. Karolina und Archie Drury haben bereits einen gemeinsamen Sohn.

Vor wenigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass Supermodel Karolina Kurkova, 31, zum zweiten Mal Mama geworden ist. Sehnsüchtig haben wir den ersten Baby-Schnappschuss erwartet und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit. Das Model teilte auf ihrem Instagram-Account das erste Bild ihres neugeborenen Söhnchens.

Total verliebt!

Seit knapp drei Wochen ist Familie Drury-Kurkova zu viert. Wie die Sprecherin des Supermodels in einem offiziellen Statement mitteilte, sind Karolina und ihr Ehemann Archie Drury Eltern eines "gesunden, wunderschönen kleinen Jungen" geworden. Nachdem wir uns jetzt ein Weilchen gedulden mussten, teilte die hübsche Blondine dann vor wenigen Stunden endlich ein erstes Bild ihres Söhnchens und verriet ihren Fans sogar den Namen ihres Nachwuchses:

 

Hals über Kopf verliebt in Mr. Noah Lee Drury-Kurkova,

schrieb die verliebte "Neu"-Mama zu ihrem Bild. Hinzu fügte sie noch ein kleines rotes Herzchen.

Süße Liebeserklärung

Es scheint also, als sei die frischgebackene Zweifach-Mama im absoluten Baby-Glück. Auf dem süßen Schnappschuss sieht man Karolina, wie sie die winzigen Füße ihres Söhnchens Noah Lee küsst. Schaut man genau hin, so erkennt man auf der Decke sogar das genaue Geburtsdatum, den 05.11.2015, und die Initialien des Winzlings.

Söhnchen Nummer 2

Für Karolina Kurkova und Archie Drury ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Ihr erster Sohn Tobin ist inzwischen sechs Jahre alt. Das Model hatte immer wieder betont, wie sehr sie es genieße, Mutter zu sein.

Wir sind auf jeden Fall ganz hin und weg vom ersten Schnappschuss des Drury-Kurkova-Babys und hoffen auf viele weitere Bilder!

 

Seht hier ein Video zum Thema: