Zum Schießen! So witzig sahen die deutschen Nationalspieler früher aus
Zum Schießen! So witzig sahen die deutschen Nationalspieler früher aus - EM 2016: Özil, Khedira, Hummels und Co. - Jogis Jungs im Wandel der Zeit
Ob Manuel Neuer, Mats Hummels oder Jonas Hector: Die deutschen Nationalspieler müssen sich bei der EM 2016 in Frankreich keineswegs verstecken, tauchen sogar in so mancher Hottie-Liste der Europameisterschaft auf. Dass das nicht immer so war, offenbart ein Blick in die Fotoarchive. Bastian Schweinsteiger, Sami Khedira und Co. waren mitnichten immer heiß, sondern warteten mit Fremdschäm-Frisuren, Pickel-Gesichtern und Grusel-Looks auf. Hier zeigen wir Jogis Jungs im Wandel der Zeit - zum Schießen!
Zwar hatte Mesut Özil 2007 beim FC Schalke 04 noch ein charmantes Lächeln drauf, doch die Frisur mit der "pfiffigen" blonden Strähne finden wir eher ... schwierig.
Bastian Schweinsteiger ist der George Clooney der deutschen Fußball-Nationalmannschaft - heutzutage und mit ergrauten Schläfen deutlich attraktiver als früher.
Als eher problematisch lässt sich die Gel-Frisur von Mario Gomez aus dem Jahr 2007 beschreiben. Fast 10 Jahre später zählt er mit Sidecut zu den coolen Spielern.