Pickel-Frust: Sängerin Lily Allen leidet an Akne

Auch Stars haben Hautprobleme!

Großer Frust bei Sängerin Lily Allen, denn Akne lässt sich nicht so einfach bekämpfen. Mit bunt gefärbten Haaren überrascht Lily Allen immer wieder ihre Fans. Auf Events strahlt die Sängerin Lily Allen dennoch und zeigt ein perfekt geschminktes Gesicht.

Einer der positiven Aspekte am Älterwerden ist wohl der endgültige Verlust der Pubertätspickelchen. Doch für manch eine Frau verschwinden die Störenfriede auch mit dem Alter nicht. Für viele eine Horrorvorstellung, die für Angstschweiß auf der Stirn sorgt. Und auch die ein oder andere Promi Dame wird von Hautproblemen nach der Pubertät nicht verschont...

Rötungen, Pickel, Mitesser ...

Auf dem Kopf sieht die zweifache Mutter bereits aus wie ein Teenager. Mit kunterbunt gefärbten Haaren lebt Lily Allen ihre verrückte Seite aus. Doch trotz aller Jugendlichkeit würde Lily sicher lieber auf das Pubertätsproblem überhaupt verzichten: Lily Allen hat eine leichte Akne. Frustriert postet die "Not fair"-Sängerin auf Instagram ein Foto ihrer schlechten Haut und kommentiert:

Wie fair ist es, dass ich mit 30 Jahren Akne bekomme? #1stworldproblems

 

How is it fair that I get acne at 30 ? #1stworldproblems .

Ein von Lily Allen (@lilyallen) gepostetes Foto am

 

Die 30-Jährige liebt Fast Food. Sie isst für ihr Leben gerne jede Menge Kuchen, Eiscreme und Chicken-Wings. Beschwert sich ihr Körper nun mit den Pickeln für das schlechte Essen?

Kein Grund sich zu verstecken!

Schon im letzten Jahr zeigte die Sängerin auf ihrem Instagram Account mit einem Video: ich trage Spanx, ja und? In dem Video tanz die Sängerin ausgelassen, nur mit "Fett-Weg-Hose" bekleidet und setzt ein Statement.

Wichtig ist, sich nicht für seine Fehler zu verstecken. Lily Allen beweist: wer zu seinen Makeln steht, läuft wesentlich glücklicher durchs Leben. Wir danken wir Lily Allen dafür, dass sie uns zeigt, dass auch Promi-Frauen nicht perfekt sind.