Pierce Brosnan: Familien-Zuwachs für den Ex-"James Bond"

Er freut sich über ein kleines Mädchen

Seit 14 Jahren gehen Pierce Brosnan, 62, und seine Frau Keely Shaye Smith, 51, durch dick und dünn. Bis zum heutigen Zeit sind die beiden sehr glücklich. Eine wahre Seltenheit in Hollywood! Und jetzt freuen sich die beiden über Familien-Nachwuchs. Wie bitte? Keine Angst, es handelt sich dabei nicht um ihr Baby, sondern um ihr Enkel-Kind! Der Sohn aus erster Ehe des "James Bond-Stars" mit Cassandra Harris, †43, Sean, 31, schenkt den beiden eine bezaubernde Enkelin.

"Was für eine helle Freude ihr Großpapa zu sein"

Das postete der frischgebackene, stolze Opa jetzt auf seiner Instagram-Seite. „Mein Liebling Sean mit seinem Töchterchen Marley May Cassandra. Was für eine helle Freude ihr Großpapa zu sein ..Wunderschönes Leben", schrieb der Schauspieler. Der 62-Jährige schwelgt im Baby-Glück! Kein Wunder. Sein Sohn Sean stammt aus seiner ersten Ehe mit der verstorbenen Schauspielerin Cassandra Harris. Besonders rührend: Das kleine Mädchen wurde nach seiner verstorbenen Oma, der Mutter von Sean Brosnan, benannt.

"Eine wunderschöne Ehrung an Cassie"

Die  Fans des Hollywoodstars sind aus dem Häuschen „Glückwunsch! Cassandra wäre stolz“, kommentiert eine Dame. „Was für eine wunderschöne Ehrung an Cassie - Glückwünsche an die ganze Familie“, sagt eine andere. Und ein Anhänger betont: „Herzlichen Glückwunsch! Was für ein Segen... und so wunderschön, dass sie auch noch Cassandra heißt. Zauberhaft! Alles Gute!“

Das wünschen wir der Familie von Pierce Brosnan auch! Glückwunsch!

 

 

My darling Sean With his baby girl Marley May Cassandra what utter joy to be her grandpa...beautiful life

Ein von Pierce Brosnan (@piercebrosnanofficial) gepostetes Foto am