Pietro Lombardi im Baby-Talk: "Alessio sieht mir ähnlicher"

Die frischgebackenen Eltern schwärmen von ihrem Söhnchen

Glückliche Eltern: Sarah und Pietro Lombardi Pietro schwärmt im Gespräch mit OKmag.de von seinem Nachwuchs.  Und auch Sarah ist

Ganz der Papa oder doch eher die Mama? Nach den kräftezehrenden Wochen im Krankenhaus können sich Sarah, 22, und Pietro Lombardi, 23, nun endlich mit den ganz normalen Fragen frisch gebackener Eltern beschäftigen. Die Ex-"DSDS"-Stars plaudern mit OKmag.de über ihr glückliches Familienleben - und verraten, welches Körpermerkmal Alessio von seinem Vater hat. 

 

"Glücklich wie nie"

Sie sind überstanden, die quälenden Wochen des Hoffens und Bangens um die Gesundheit von Söhnchen Alessio. Nachdem Sarah und Pietro Lombardi ihren Nachwuchs aus dem Kölner Kinderkrankenhaus mit nach Hause nehmen durften, ist nun endlich das ganze normale Familienleben angesagt. Im OK!-Talk schwärmt Sarah: "Wir sind glücklich wie nie"

Nachdem bei ihrem kleinen Nachwuchs "Unregelmäßigkeiten" aufgetreten waren, kann sich das Paar nun voll und ganz um den kleinen Alessio kümmern. Leben im hier und jetzt. Sarah und Pietro wollen es langsam angehen:

Wir lassen jeden Tag auf uns zukommen, lernen uns kennen und schmusen ganz viel,

verrät Sarah.

"Wir wollen ihn nicht verstecken"

Einen Blick auf das Gesichtchen des kleinen Wonneproppen blieb den Fans der Ex-"DSDS"-Stars bisher verwehrt. Lediglich ein paar winzige Händchen und Füße durften sie bereits bewundern. Alessio wie auf "dem Präsentierteller" auf Facebook zu zeigen, kommt für Pietro nicht in Frage. Aber:

Wir wollen, dass Alessio ganz normal aufwächst. Wir wollen ihn nicht verstecken, schließlich sind wir keine Weltstars. Ich gehe ganz normal raus mit ihm und lege auch kein Tuch über seinen Kinderwagen. 

"Alessio sieht mir ähnlicher"

Klar, dass die Neugier über das Aussehen des Lombardi-Babys trotzdem groß ist. Und so verrät der 23-Jährige immerhin, wem der Kleine ähnlicher sieht.

Pietro: Im Moment sieht er mir ähnlicher, vor allem die Nase. Sarah sagt nein. Wir werden uns da nicht einig (lacht).

Sarah: Doch ich finde auch, dass Alessio Pietro ähnlich sieht. Krass ist, dass er sich alle paar Tage verändert und wieder anders aussieht. Das geht schnell.

Vielen Dank für das nette Gespräch!