Pietro Lombardi: Süße Liebes-Erklärung von Sarah Engels zum Geburtstag

"Du bist der tollste Ehemann, den man sich wünschen kann"

So romantisch! Der Countdown läuft und die beiden können es offensichtlich gar nicht mehr abwarten, bis ihr erstes Kind auf die Welt kommt. Doch dies ist kein Grund dafür, alles anderere zu vergessen. Schließlich ist heute ein ganz besonderer Tag: Der werdende Vater Pietro Lombardi ist heute 23. Jahre alt geworden. Seine hochschwangere Freundin Sarah Engels, 22, nimmt dies als Anlass, ihrem Schatz noch einmal ihre Liebe zu zeigen.

Alles Gute, Pietro Lombardi!

Sie sind das "DSDS"-Traumpaar. Wer hätte damals schon daran geglaubt, dass ihre Liebe so lange anhalten würde. Sie haben sich als unzertrennlich bewiesen und sind nicht nur beruflich erfolgreich. Auch privat haben sie ihre Beziehung erfolgreich auf die nächste Ebene bringen können und erwarten derzeit gespannt ihrer erstes Kind.

"Du bist der tollste Ehemann, den man sich wünschen kann"

Heute, am 8. Juni, ist aber auch Pietros 23. Geburtstag. Auf Facebook postet seine Ehefrau Sarah Engels ein Kuss-Bild von sich und ihrem Herzblatt mit einer liebevollen Nachricht und demonstriert so in aller Öffentlichkeit ihre Liebe zu ihm:

Happy Birthday, mein Schatz.
Dass all deine Wünsche wahr werden ...
Du bist der tollste Ehemann, den man sich wünschen kann, und ich bin so glücklich, dass wir beide uns gefunden haben. Und später einmal, wenn wir alt sind, da weiß ich, wirst du meine Hand genau so halten wie du es heute tust.

Ich liebe dich über alles !

Happy Birthday mein schatz Das all deine Wünsche wahr werden ...Du bist der tollste Ehemann den man sich wünschen...

Posted by Sarah Engels on Dienstag, 9. Juni 2015

Die Fans gratulieren

Seine Fans wünschen dem Sänger ebenfalls über Facebook alles Gute zu seinem Geburtstag und schreiben unter den Post von Sarah:

Herzlichen Glückwunsch zum Birthday, Pietro! Alles Liebe und Gute für euch Zwei, äääh... und fast Drei.