Pietro Lombardi und Sarah Engels: Das Geheimnis ihrer Liebe

Das Ehepaar wünscht sich zwei Kinder

Wer hätte gedacht, dass die Beiden ein Paar bleiben. Als sich Pietro Lombardi, 22, und Sarah Engels, 21, 2011 bei „DSDS“ kennenlernten, glaubte wohl niemand an ihr junges Glück.

Mittlerweile sind sie sogar verheiratet und planen ihre gemeinsame Zukunft. „In zehn Jahren haben wir bestimmt schon ein Kind oder zwei vielleicht“, so der trainierte Sänger beim kindertag 2014 in Berlin. 

Auch seine Frau blickt auf eine rosige Zukunft und ergänzt gegenüber „Bild“: „Ich glaube auch, dass wir in zehn Jahren auf jeden Fall noch zusammen sind und unser Leben genießen.“

Sie kocht ihm oft sein Leibgericht 

Das Geheimnis ihrer Liebe versteckt sich wohl in den kleinen Aufmerksamkeiten, die sie sich regelmäßig schenken. Schwach wird Pietro besonders, wenn Sarah ihm Blumenkohl-Gratin auftischt.

Liebe geht wohl doch durch den Magen.