"Planes 2 - Immer im Einsatz": Dusty Crophopper auch für das Heimkino

Ein riesiger Waldbrand droht alles zu zerstören

Auf in ein brandneues Abenteuer! "Planes 2 - Immer im Einsatz" ist am 4. Dezember als Disney DVD, High-Definition Blu-ray, Video on Demand sowie als "Planes + Planes 2 – Immer im Einsatz" Doppelpack sicher in den Regalen gelandet und bietet wie schon der erste Teil des Disney-Animationfilms neben rasanten Flugszenen und viel Action auch einen komplexen Plot.

Wiedersehen mit Dusty

Erneut hat unser liebenswerter Rettungsflieger "Dusty Crophopper" die Hauptrolle. Dieses Mal steht er vor einer riesigen Challenge: 

Als der weltberühmte Ausnahmeflieger Dusty erfährt, dass er wegen eines Triebwerkschadens keine Rennen mehr fliegen kann, schließt er sich dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seiner bunt zusammengewürfelten Elitetruppe an. Als plötzlich ein riesiger Waldbrand alles zu zerstören droht, geht es heiß her und Dusty steht vor der größten Herausforderung seines Lebens.

Extras

Die Blu-ray von "Planes 2 - Immer im Einsatz" bietet neben einer easy Steuerung auch superklares Bild. Für die ganz großen Disney-Fans gibt es zwei zusätzliche animinierte Kurzfilme und Szenen, einen Blick hinter die Kulissen und vieles mehr.

Cooles Making-of auf YouTube

Hier gibt es vorab ein cooles Making-of, in dem die Technik hinter den rasanten Flugmanövern erkärt wird: