Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Plötzlich Papa? Ein Baby für Bachelor Oliver Sanne

Der Mann an der Seite von Vivien Konca zeigt sich mit dem jüngsten Nachwuchs

Oliver Sanne und die kleine Maus sind zum Knutschen! Das Baby steht Oliver mindestens genauso gut wie seine Fliege. Ob es mit Vivien Konca wirklich schon so ernst ist?

Haben wir etwas verpasst? Mit wem kuschelt amtierender Bachelor Oliver Sanne, 28, denn da so ganz ungeniert? Via Facebook postete der Charmeur einen süßen Schnappschuss von sich und seiner "kleinen Maus". Die beiden sind aber auch niedlich anzusehen! Ein Baby für den Bachelor? Mit seiner aktuellen Flamme Vivien Konca, 21, läuft es jedenfalls rund...

Das schönste Paar Deutschlands

In der TV-Show "Der Bachelor" in diesem Jahr auf RTL hat Oliver Sanne seine große Liebe zwar nicht gefunden, doch nur kurze Zeit später hat ihn doch das Liebesglück endlich erreicht: Mit Miss Germany 2014 Vivien Konca ist alles perfekt, die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben.

Vivien passt immerhin auch haargenau in das Beuteschema des schönsten Mann Deutschlands 2014: Blond, kurvig und wahrscheinlich ziemlich "locker und lässig", ganz nach den Wunschvorstellungen von Oliver. Da konnte keine Kandidatin der Dating-Sendung mithalten!

Trotz dieser großen Gefühle lässt sich eines nicht verleugnen: Die beiden Turteltauben sind gerade mal ein paar Wochen (nach eigenen Angaben seit Valentinstag) liiert, sind sie da wirklich schon bereit für gemeinsamen Nachwuchs?

So schnell kann es gehen

Wir können Entwarnung geben. Bachelor Oliver hat das kleine Märchen in seinen Armen zwar so doll lieb, dass er ihr die letzte Rose geben würde... Doch sein eigenes Kind scheint die Süße nicht zu sein. Leicht ironisch schreibt der 28-Jährige: "Mal gucken was die Zeitungen draus machen."

 

 

 

So schnell kann es gehen *hust*!Mal gucken was die Zeitungen draus machen ... Also die kleine Maus würde noch ne Rose kriegen...

Posted by Oliver Sanne on Mittwoch, 29. April 2015

 

 

Also wir machen zumindest nicht mehr daraus, als es ist! Ein Bild zum Knutschen gibt das tolle Team allemal ab!