Po-Parodie! So zieht Jaime King die nackte Kim Kardashian durch den Kakao

Der "Hart of Dixie"-Star lacht über die neusten Bilder

Jaime King parodiert Kim Kardashian Sie spielt in Kim Kardashians Po ist mal wieder ein groooßes Thema

Und irgendwie redet mal wieder jeder über Kim Kardashian, 34, und ihre neusten Nackt-Fotos. Denn nach Indira Weis macht sich nun auch Schauspielerin Jaime King, 35, über den Reality-Star lustig.

Alles schon gesehen, alles schon mal gehabt und doch ziehen sich die neusten Nackidei-Bilder von Kanye Wests Frau wie ein roter Faden durchs Internet, was die Frau mit dem prallen Po sogar „zerstören“ wollte. Zwar ist ihr das nicht ganz gelungen aber dennoch ist Kim mal wieder Gesprächsthema Nummer 1. 

"Break the Internet"!?

Auch der „Hart of Dixie“-Star sah sich schier gezwungen, darauf zu antworten und zeigte sich bei Instagram in gewagter Pose. Halb nackt und von hinten spielte sie mit dem Hashtag „noneedtobreaktheinternet“, was ungefähr „man braucht, das Internet nicht zu zerstören“ bedeutet, auf die Fotos von Kim an. 

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, welche gigantischen Ausmaße Kims Hintern noch annimmt..

 

 

#HelmutNewtonVibes #noneedtobreaktheinternet

Ett foto publicerat av Jaime King (@jaime_king)