„Popstars“-Gewinner Julian Kasprzik jetzt bei „DSDS“!

Der Erfolg mit der Band „Room2012“ blieb aus

Am Ende schafft es Julian jedoch den gelben Recall-Zettel zu bekommen. Es wird spannend, wie weit der Weg für Julian Kasprzik dieses Mal bei

Sein großer Traum war es Musiker zu werden und mit dem Gewinn bei „Popstars“ im Jahr 2007 schien er diesen endlich verwirklicht zu haben. Aber der Erfolg mit der Band „Room2012“ blieb leider aus. Jetzt versuchte Julian Kasprzik, 27, erneut sein Glück als Sänger und trat zum zweiten Mal vor die Jury um Dieter Bohlen.

Singen um jeden Preis

Fehlenden Kampfgeist kann man Julian Kasprzik wirklich nicht vorwerfen: Obwohl er schon einmal in einer Band gescheitert ist, verfolgt er noch immer sein Ziel Sänger zu werden. Auch bei „DSDS“ trat er bereits vergeblich an und schied 2005 unter den letzten 20 Kandidaten aus.

Aber wie sagt man so schön: Neues Jahr, neues Glück. Und so wagt Julian nun Versuch Nummer Drei. Und schon wieder kommt es zu Problemen, denn anders als vielleicht erwartet, war es für den 27-Jährigen gar nicht so einfach einen gelben Recall-Zettel zu bekommen.

Sofort als Loser abgestempelt

Dieter Bohlen kritisierte die Mimik von Julian. Mit einem Song von Sam Smith wollte er die Jury-Herzen erobern und scheiterte fast an seinem verkniffenen Gesichtsausdruck.

Das hier, auf dem Schirm, das stimmt überhaupt nicht. So kann man nicht im Fernsehen auftreten. Ich würde jetzt nichts sagen, wenn du erst 16 Jahre als wärst. Abr du darfst nicht so aussehen wie ein Loser, ein Haufen Elend.

Ganz schön gemein! Allerdings bekam Julian noch eine zweite Chance und gab sich bei seinem zweiten Song „I See Fire“ von Ed Sheeran besonders viel Mühe - auch mit der Gesichtsmuskulatur. Und siehe da: Am Ende hat er es geschafft Dieter und Co. mit seiner sanften Stimme und einem Lächeln im Gesicht von seinem Talent zu überzeugen.

Die erste Hürde ist also genommen! Wir sind schon gespannt, wie weit es Julian bei seinem dritten Anlauf schafft. Vielleicht wird ja dieses Mal endlich sein Traum von einer erfolgreichen Gesangskarriere wahr.

Glaubt ihr Julian hat das Potenzial DSDS zu gewinnen?

%
0
%
0
%
0