„Popstars"-Jury ohne Detlef D! Soost: „Machen hier unser eigenes Ding"

Neu-Jurorin Stefanie Heinzmann verrät im OK!-Talk, was die Zuschauer erwartet

Am 17. August um 20:15 Uhr geht es wieder los: Die Casting-Show „Popstars“ kehrt zurück auf die TV-Bildschirme! Doch ausgerechnet einer fehlt: Detlef D! Soost, 45, der jahrelang das Gesicht und Aushängeschild der Castingshow war. Was seine Nachfolgerin Stefanie Heinzmann, 26, dazu sagt ...

„Popstars" ohne Detlef D! Soost

Eine kleine Ära geht zu Ende: Detlef D! Soost wird in der neuen „Popstars"-Staffel nicht mehr mit von der Partie sein. Als seine Nachfolgerinnen gehen Miss Platnum, 34, Stefanie Heinzmann und Bella Garcia, 28, an den Start.

„Wir machen hier unser ganz eigenes Ding"

Auf die Frage, ob er denn gar nicht vermisst werde, antwortete Neu-Jurorin Stefanie Heinzmann, 26, gegenüber OK!: „Nein! Wir machen hier unser ganz eigenes Ding. Neues Konzept, neue Mädchen, neue Jury!“

Und Choreografin Bella Garcia, die ab sofort für die Moves der neuen Band zuständig sein wird, meint:

Pam, pam, pam wird durch rakatakatak ersetzt!

Die ganze Geschichte lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 12. August im Handel erhältlich!