Powerfrau! Victoria Beckham zur "Unternehmerin des Jahres" gewählt

Das Modelabel ist sehr erfolgreich

Die Zeit als Mitglied der Spice Girls war wirklich einmal... Längst ist Victoria Beckham, 40, eine erfolgreiche Designerin. Jetzt wurde die Promi-Mama sogar ganz offiziell geehrt.

Das renommierte Wirtschaftsmagazin "Management Today" kürte wie jedes Jahr die erfolgreichsten Unternehmer Englands.

Kaum zu glauben, aber ausgerechnet Vic herself sicherte sich Platz 1. Die Fashion-Ikone ist damit die "Unternehmerin des Jahres"!

Feine Nase für Geschäfte

Die Auswahl wird folgendermaßen begründet:

"Ihr fein abgestimmter Geschäftssinn bringt ihr die Top-Platzierung 2014 ein."

So habe sich der Umsatz des Modelabels innerhalb von fünf Jahren von einer Million auf 38 Millionen Euro gesteigert. Außerdem beschäftigt "Posh" anstatt nur drei Menschen heute ganze hundert Angestellte.

Die 40-Jährige ist unglaublich froh über diesen Titel und erreicht damit eine neue Stufe ihres Lebens: "Bislang fühlte ich mich berühmt, aber nun fühle ich mich erfolgreich."

Passt der Titel zu Victoria?

%
0
%
0
%
0