Premiere! Thomas Sabo wirbt mit internationaler TV-Kampagne

Die Schmuckmarke zeigt Gorgia May Jagger in Action

Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke Thomas Sabo startet erstmals in der 30-jährigen Unternehmensgeschichte eine internationale TV-Kampagne: Ab dem 30. Oktober machen zwei unverwechselbare Werbefilme auf die aktuelle Herbst/Winter-Kollektion aufmerksam.
 

Die TV-Spots setzen die Linien "Glam & Soul", "Karma Beads" sowie "Charm Club" perfekt in Szene.

Zusätzlich zur internationalen Print-Kampagne verkörpert Markenbotschafterin Georgia May Jagger jetzt auch in dem von Starfotografin Ellen von Unwerth gedrehten Kurzfilm die aktuellen Schmucktrends einiger Damenkollektionen. Und wir dürfen eins verraten: Hier wirds sinnlich!

Firmengründer Thomas Sabo verrät uns: „Mit der TV-Kampagne werden wir unsere Premiumpositionierung im bezahlbaren Luxussegment weiter ausbauen. Durch die inspirierenden Spots wird die Vielfalt unserer Schmuckkollektionen für den Kunden direkt zuhause erlebbar.“