Pretty in pink: Herzogin Kate mit Babybauch im stylishen Mantelkleid

Die schwangere Royal-Mama präsentiert ihre wachsende Kugel

Stylishe Mama: Herzogin Kate stellte bei einem offiziellen Termin ihren Babybauch im roséfarbenen Mantelkleid zur Schau. Der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen... An der Seite von Prinz William strahlt die werdende Zweifach-Mama bis über beide Ohren.

Nur noch wenige Wochen heißt es abzuwarten, bis Herzogin Kate, 33, ihr zweites Baby bekommt. Dass die Geburt des königlichen Sprösslings fast unmittelbar bevorsteht, ist der brünetten Schönheit schon deutlich anzusehen. An der Seite von Prinz William, 32, und der ganzen königlichen Sippe zeigte Kate ihren wachsenden Babybauch bei einem offiziellen Termin in London. Auffallend war vor allem ihr edles rosafarbenen Mantelkleid von Alexander McQueen, das sie zu dem besonderen Anlass trug.

Herzogin Kate strahlt mit Babybauch und schickem Mantelkleid

Bei ihrem jüngsten offiziellen Event in der "Westminster Abbey"-Kirche strahlte Kate bis über beide Ohren, als sie ihren kugelrunden Babybauch zur Schau stellte. In dem schicken rosafarbenen Outfit bewies sie mal wieder, wie stylisch sie als Royal-Mama unterwegs ist. Obwohl das Kleid ihre wachsende Körpermitte umhüllt, ist der Babybauch auf den Fotos nicht zu übersehen.

Die schicke Garderobe von Designer Alexander McQueen war der Hingucker auf dem königlichen Event und ließ die Herzogin mal wieder wunderschön strahlen. Zu dem pastellfarbenen Blickfang mit weißen Knöpfen und der Raffung an der Schulterpartie trug Kate eine adrette Kopfbedeckung und schlichte silberne Ohrringe. Wow!

Bekommen Kate und William ein Mädchen?

Seit Bekanntgabe der Baby-News im September sind alle Blicke auf Kates Babybauch gerichtet, alle Fragen kreisen sich um das Geschlecht und den Geburtsdatum des zweiten Kindes. Bisher war das Paar bezüglich ihres zweiten gemeinsamen Nachwuchses aber eher schweigsam. Aktuell wird darüber spekuliert, das Paar würde eine kleinen Prinzessin bekommen, die den Namen Diana tragen soll. Außerdem heißt es, Kate und William würden ihr Kind viel früher erwarten als bisher angenommen. Was genau an den Spekulationen dran ist, werden wir aber noch früh genug erfahren...

Was sagt ihr zu Kates Schwangerschaftslook?

%
0
%
0
%
0