Pretty Sandy! Sandra Bullock schön mit Falten

Ohne Botox und mit 50 so eine Haut - wow!

Hollywood, das Land der Schönheits-Ops, des Botox-Wahns und wo Kohlenhydrate verboten sind. Eine der beliebtesten Schauspielerinnen macht diese Trends nicht mit: Sandra Bullock feierte im vergangenem Jahr ihren 50. Geburtstag und sieht nach wie vor sensationell aus - ganz ohne das Nervengift Botox. In London zeigte sich Sandy bei der Premiere von "Minions" mit natürlichen Falten, aber dennoch strahlend schön. Sie ist der Beweis dafür, dass Natürlichkeit und in Würde altern eben doch besser aussieht!

Zur Übersicht
Der Beweis: Sandra Bullock kann ihre Stirn noch runzeln und somit ist klar, dass sie kein Botox verwendet hat. Die 50-Jährige ist auch so strahlend schön. Sandra Bullock schwört auf Hyaluronsäure, Vitamin C und Sonnenschutz. Die Pflege lohnt sich!