Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Prince Kay One: „Die Bachelors sind alle Fake!“

Seine Dating-Show ”Kay One - Prinzessin gesucht" ist anders

Ein Freund der leisen Töne war Prince Kay One, 30, noch nie. Und auch im Interview mit OK! teilt der Rapper ordentlich aus.

Seine Dating-Show ist anders

„Bei mir ist alles authentisch. Bei den Bachelors ist alles Fake!“, tönt er und zieht knallhart die Grenze zwischen seiner Dating-Doku ”Kay One - Prinzessin gesucht" und anderen Formaten.

Auch aus seiner Enttäuschung über die Frauenwelt macht der ehemalige „DSDS“-Juror kein Geheimnis: „Viele Frauen haben mich nur ausgenutzt. Das Aussehen ist mir mittlerweile egal. Ich habe schon viele hübsche Frauen kennengelernt. Viele waren aber leider sehr materiell eingestellt.“

Was uns Kay One noch erzählte, lest ihr in der neuen OK! - ab dem 24. September im Handel erhältlich.