Prinz Harry beim Knutschen mit unbekannter Blondine erwischt

Ist er endgültig über seine Ex Cressida Bonas hinweg?

Lange Zeit hatte sich für Prinz Harry alles um seine On-/Off-Freundin Cressida Bonas, 25, gedreht. Nun scheint es aber, als würde der beliebteste britische Royal wieder auf Beutejagd gehen. Medienberichten zufolge wurde der 30-Jährige beim Knutschen mit einer Unbekannten gesichtet. 

Frisch zurück aus Afrika soll Harry den vergangenen Donnerstagabend, 9. Oktober, zusammen mit Freunden in einem Londoner Restaurant verbracht haben. Als die Gruppe, zu der auch die besagte Dame gehörte, später am Abend in einer Bar haltmachte, sollen der Prinz und die blonde Schönheit leidenschaftliche Küsse ausgetauscht haben. 

Ist Cressida Geschichte?

Auch wenn Harry die Bar Augenberichten zufolge gegen 1.30 Uhr alleine verlassen haben soll, drängt sich die Frage auf, ob er unter die Beziehung mit Cressida Bonas endgültig einen Schlussstrich gezogen hat. Erst im September waren die Zwei bei einem Kino-Date zusammen gesehen worden - damals schauten sie sich die Komödie "Sex Tape" an. 

Seine Ex hielt dem öffentlichen Druck nicht Stand

Harry und Cressida hatten sich im April dieses Jahres getrennt, weil die 25-Jährige nicht mit dem Druck und dem medialen Interesse zurechtgekommen sein soll, die das Leben an der Seite eines Royals so mit sich bringen.