Prinz Harry: Heißer Flirt mit deutschem Model in Abu Dhabi

Was läuft zwischen Anastasia Plewka Guseva und dem britischen Royal?

Prinz Harry soll in Abu Dhabi stark mit einem deutschen Model geflirtet haben Anastasia Plewka Guseva ist vor zwei Jahren nach Dubai gezogen Weder Anastasia noch Prinz Harry möchten sich zu dem Flirt äußern

Gibt es wieder eine neue Frau im Leben von Prinz Harry, 30? Nachdem er sich im April 2014 endgültig von seiner Ex Cressida Bonas, 25, getrennt hat, gab es keine feste Freundin mehr an der Seite des Briten. Jetzt wurde er beim Flirten mit einem deutschen Model auf einer Party in Abu Dhabi gesichtet.

Wann findet Harry endlich die Richtige?

Während sein Bruder Prinz William, 32, bereits glücklich mit Herzogin Kate verheiratet ist und mittlerweile Baby Nr. 2 erwartet, lässt es Prinz Harry in Sachen Liebe eher ruhig angehen.

Zuletzt wurde der Rotschopf im Oktober 2014 mit einer unbekannten Blondine beim Knutschen erwischt. Etwas Ernstes scheint sich aus der Liaison jedoch nicht entwickelt zu haben, denn jetzt wurde er bereits wieder mit der nächsten Schönheit gesichtet.

Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, soll Harry auf einer Yacht-Party in Abu Dhabi mit dem deutschen Model Anastasia Plewka Guseva geflirtet haben. Gastgeber war ein guter Freund des Royals, Guy Pelly.

Aufmerksam wurde der 30-Jährige auf das Model, als sie auf der Luxus-Feier über den Laufsteg lief und ihn mit ihrem sexy Hüftschwung beeindruckte. Die exklusive Party ließ sich Harry ganz schön was kosten, denn allein der Eintritt soll bereits 900 Euro gekostet haben.

Sie verließen gemeinsam die Party

Anscheinend hat sich der Abend jedoch gelohnt, denn ein Augenzeuge verriet gegenüber der Zeitung, dass der Prinz gegen 4:30 Uhr morgens gemeinsam mit Anastasia die Yacht verließ.

Er war sichtlich angetan, berührte und streichelte sie. Und sie tanzten sehr eng miteinander. Ihre und seine Freunde verließen gleichzeitig das Boot, und Harry sah sehr zufrieden mit sich aus.

Vor zwei Jahren zog die Deutsche von Frankfurt nach Dubai. Ob ihr Weg sie jetzt wohl nach England führen wird? Es sieht eher danach aus, als ob es bei dem einmaligen Flirt bleiben wird, denn noch am gleichen Abend trennten sich die Wege der beiden schon wieder. Zu der Turtelei auf der Party, die bereits im November 2014 stattfand, wollte sich jedoch keiner der beiden äußern.