"Prinz of Bel-Air"-Star Alfonso Ribeiro wird Vater

Der Schauspieler verkündete die News bei "Dancing with the Stars“

Alfonso Ribeiro und seine Frau Angela Unkrich erwarten Nachwuchs

"Prinz of Bel-Air“-Star Alfonso Ribeiro, 43, und seine Frau Angela Unkrich ewarten Nachwuchs. Die freudigen Baby-News verkündete der Schauspieler vor einem Millionen-Publikum im US-TV bei seinem Auftritt bei „Dancing with the Stars“.

Baby-News live im TV

Nach einer glanzvollen Tanzeinlage und dem überschwänglichen Lob der Jury, hatte der 43-Jährige noch einen weiteren Grund zur Freude und verkündete, dass er erneut Vater wird:

„Ich bin so froh, dass mein Sohn, es ist heute sein erster Geburtstag, hier bei mir ist. Und als wunderbares Geschenk, haben meine Frau und ich uns entschlossen, ihm einen kleinen Bruder oder eine Schwester zu schenken. Wir erwarten ein Baby!“

Im Publikum applaudierten Mama und sein Wonneproppen, dem er kurz zurvor noch auf Instagram eine Liebes-Erklärung machte.

 

 

Today was my son AJ's 1st birthday. Such a proud papa. So happy to have an awesome little guy.

Ein von Alfonso Ribeiro (@therealalfonsoribeiro) gepostetes Foto am

 

Der Schauspieler wird zum dritten Mal Vater. Aus seiner ersten Ehe stammt seine 12-Jährige Tochter Sienna.

Seht hier seinen Auftritt bei "Dancing with the Stars":