Prinzessin Madeleine von Schweden: Süßes Facebook-Foto von Leonore und Estelle

So niedlich sind die kleinen Prinzessinnen!

Das erste offizielle Foto nach drei Monaten: Endlich teilt Prinzessin Madeleine von Schweden, 32, wieder ihre "wertvollen Momente" mit Tochter Leonore, 6 Monate, und dessen älteren Cousine Estelle, 2, mit uns.

Kostbare Augenblicke

"Wertvolle Momente", schrieb Prinzessin Madeleine von Schweden am Sonntag, 14. September, zu ihrem süßen Facebook-Foto von Töchterchen Leonore und der "schon großen" Estelle.

 

 

Darauf umfasst die zweijährige Tochter von Kronprinzessin Victoria, 37, zärtlich ihre kleine Cousine und lächelt fröhlich in die Kamera. Natürlich durfte das pinke Schleifchen, das wir schon von diversen Fotos des royalen Mädchens kennen, dabei nicht fehlen. Um das Handgelenk trägt sie ein dazu passendes Armband. Leonore sieht noch ein wenig verschlafen aus, doch diesem süßen Baby-Blick kann doch einfach keiner widerstehen, oder?

Dass die beiden sich sehr gern haben, konnten wir bereits auf den ersten Fotos der beiden Cousinen sehen. Beim Foto-Shooting der Prinzessinnen bekam die kleine Leonore von Estelle sogar einen Schmatzer auf die Stirn. Zum Knuddeln!

Erstes Foto nach drei Monaten

Das Besondere an dem Foto: Es ist die erste öffentliche Aufnahme von Leonore nach ihrer Taufe am 8. Juni auf Drottingholm - das ist bereits drei Monate her! Und das sieht man auch. Die Zeit scheint zu rasen, so "groß" wie die junge Prinzessin schon ist. Als Prinzessin Madeleine ihre Tochter passend zum Nationalfeiertag zum ersten Mal den Schweden zeigte, war Leonore noch ein ganz kleines Wesen.

Hoffentlich werden Prinzessin Madeleine und ihr Mann Chris O' Neill weiterhin kostbare Momente mit dem Prinzessinnen-Pärchen erleben können, denn bald werden die beiden mit Leonore zurück nach New York ziehen - weit weg von der royalen Family.